37170 Nienover 03.09. - 05.09.2021

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deaktivierter User 001

Well-known member
Registriert
13. März 2015
Beiträge
817
Reaktionspunkte
651
Rund um das Mittelalter, Einen Ausflug ins Mittelalter mit Konzert und Mitmachaktionen findet vom 3 bis 5. September am Mittelalterhaus Nienover statt. Am Sonntag dem 05.09.2021 startet die Gruppe Daz groze Vrie mit dem Kulturbahnhof Uslar die Belebung mit vielen Mitmachaktionen rund um das Haus. Auch Knut Seckel ist mit am Start. Näheres unter www.kulturbahnhof-uslar.de Wir freuen uns auf euren Besuch. @Katharina de Lo Du hast auch noch Infos dazu?
 
So, der erste Teil des Wochenendes liegt hinter uns. Holger Schäfer war wieder mal wunderbar, das Wetter hat super mitgespielt und die Stimmung war toll. @Andreas von Dollberghe Der grüne Eimer in der Vorratskammer neben Deinem Kerzenziehzeugs ist für Dich! ^^
 

Neueste Beiträge

Oben