38376 Veranstaltungen am Grubenhaus am Petersteich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und auch dieses Jahr geht es weiter: So, 29.04. Handwerkertag So, 27.05. Handwerkertag So, 29.07. Handwerkertag So, 26.08. Handwerkertag So, 23.09. Handwerkertag So, 14.10. Handwerkertag Also schon mal vormerken :D
 
Falls jemand noch nicht weiß, wohin in einer Woche am Sonntag (29.7.) : Wir treffen uns wieder am Petersteich und freuen uns wie immer über Besuch!
 
Am nächsten Sonntag treffen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr am Grubenhaus am Petersteich. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen vorbeizuschauen!
 
Auch dieses Jahr werden wir uns wieder zu den Handwerkertagen am Grubenhaus am Petersteich treffen und zwar wie gehabt jeweils am Sonntag zwischen 11 und 17h: 28.04. 26.05. 23.06. 25.08. 22.09. 20.10. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen! Und wer von weiterher mal vorbeischauen möchte, für den finden wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit.
 
Und natürlich werden wir uns auch dieses Jahr wieder regelmäßig am Grubenhaus am Petersteich zum Werkeln, Quatschen und, und und treffen! Termine sind die folgenden Sonntag von 11-17: 22.03.2020 19.04.2020 24.05.2020 21.06.2020 19.07.2020 27.09.2020 25.10.2020 Wir freuen uns über jeden, der Lust und Zeit hat vorbeizukommen :)
 
Hallo liebe Grubenhäusler! Ich staube den Thread hier mal wieder ab und frage mal vorsichtig wie es denn eigentlich mit dem Grubenhaus steht? Ist irgendetwas für die Zukunft geplant, zB fürs nächste Jahr? In welchem Zustand ist das Haus? Ich bin einfach mal neugierig...
 
Moin, Katharina, da wüsste am ehesten Anya was dazu zu sagen. Schön wär's schon, wenn wir für 2022 mal wieder den einen oder anderen Termin klar bekämen - aber das liegt natürlich zum einen an der Pandemie-Situation, zum anderen am Zustand des Hauses, wie Du so richtig geschrieben hast und natürlich auch am verbliebenen Interesse der "ehemaligen Bewohner". Und nicht zuletzt auch an deren Gesundheitszustand... ;-) Vielleicht kann Anya ja mal was dazu schreiben. :)
 

Neueste Beiträge

Oben