4. Jahresabschlusstreffen im Raum Gelnhausen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen, Ich möchte wieder eine Einladung aussprechen wie in den Jahren zuvor, zum 4. kleinen Foritreffen im Raum Gelnhausen. Wäre es schön wenn sich wieder einige einfinden würden. Als Zeitlicher Ramen würde ich gerne den 02.12.17 nehmen, Quasie wieder so ein bisschen als Saisonabschluss. Wie vorab ist die Anzahl leider (Platzbedingt) begrenzt auf etwa 7 Personen, ggf kann man etwas zusammenrücken. Ergo gilt wieder, wer zuerst kommt
grin.png
DSCN2298_e.jpg
Ich mache uns natürlich wieder was (hoffentlich leckeres) zu essen und außer gute Laune braucht ihr eigentlich nix mitbringen. Ggf findet sich aber noch einne nette Person die uns einen Nachtisch zaubern kann ^^ Alle vom letzten mal sind natürlich gerne wieder gesehen, aber auch neue Gesichter sind angesprochen. Viele Grüße Sky
 
Eigentlich ja, wenn es aber zu voll wird bleibt Lydia auch zuhause...
 
So und eigentlich schon wieder Ausgebucht ich fasse mal zusammen... @Sky :) +/- 1 Person @Eliot + 1 Person @Dragonlord1975 @StellaSplendens @Thoralf Hiltjuson @Blaidd Drwg @Johanna der Drache Das Essen das mir im Kopf rum schwebt, habe ich gestern und heute auch schon getestet, und möchte euch einfach mal abstimmen lassen... 1. Möglichkeit Rezept stammt von Oma und ist somit Historisch :D
37102050991_470eed1c77.jpg
Panierte Schweineschnitzel aus der Schweinelachse geschnitten, eine Nacht eingelegt in einer Zwiebelsuppe. Danach noch en Stündchen mit Sahne angedickt in den Ofen. Als Beilage, selbstgemachte Spätzle mit Petersilie die anschließend noch mal in Butter geschwenkt wurden. oder 2. Möglichkeit (Bild hierzu habe ich leider vergessen zu machen :( ) Güros evtl wenn es klappt von unserem Dorfmetzger der das Fleisch am Spieß grillt, ansonsten besorge ich mir eigenes. dazu Selbstgemachter Rotkohlsalat mit Reis und selbstgemachtes Zaziki
 
Etwas :eek:ff1 aber das sieht ziemlich lecker aus 8o deshalb Bitte nachher 2x die Schnitzel on Spätzle :danke und :eek:ff1 ende Allen Teilnehmern viel Spaß und laßt es euch gut schmecken :trink02
 
Moin, ich bin für die Schnitzel. Alleine das lesen des Rezepts lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen :thumbup:
 
Wenn gewünscht bringe ich auch einen Nachtisch, oder Kuchen mit. Ich seh uns schon wieder alle völlig verausgabt im Fresskoma auf der Bank rumhängen ^^
 
Schnitzel, da stimm ich auch für 8o . Ich könnt noch was flüssiges mitbringen, denn Nachtisch wurde ja schon angeboten, ausserdem schaff ich das zeitlich nicht. aber ne Flasche kaufen sollte klappen.
 
Wenn gewünscht bringe ich auch einen Nachtisch, oder Kuchen mit. Ich seh uns schon wieder alle völlig verausgabt im Fresskoma auf der Bank rumhängen ^^
Der nachtisch vom letzten mal war ein träumchen ^^ Msst du aber nicht, Eliot hat auch schon geordet Aber ich brauch das Rezept :D Jeder isst was er kann, soll keiner Sagen er wäre nicht satt geworden :)
Schnitzel, da stimm ich auch für 8o . Ich könnt noch was flüssiges mitbringen, denn Nachtisch wurde ja schon angeboten, ausserdem schaff ich das zeitlich nicht. aber ne Flasche kaufen sollte klappen.
Och die letzten Jahre haben gezeigt das eh jeder Fahren muss, und garnicht so viel flüssiges konsumiert wird, bring dich einfach mal mit und gute laune :)
 
In Zwiebelsuppe marinierte und überbackene Schnipsel sind sowas von lecker. :D
 
Sooo ich möchte alle beteiligten daran erinnern, das es am Samstag um fünf Uhr los geht, die meisten kennen ja den Weg, wenn nicht, einfach mal kurz Bescheid geben... Freu mich :bye01
 
Schön war es definitiv :) Vielen herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft! Das Thema "abnehmen" verschiebe ich jetzt mal auf das neue Jahr. Vielleicht ist der Habit zukünftig die bessere Kleidung für mich. Rundplauze in Kette gehüllt sieht sicher irgendwie seltsam aus. ;)
 
Fand es auch einen schönen Abend der viel zu schnell vorbei war. Das Essen war wiede rsuperlecker und mir tut der Bauch vom Lachen immer noch weh :D .
 
Auch von mir ...Vielen Dank für die Einladung und superleckere Essen in traumhaften Ambiente an Sky und an Alle für den schönen, lustigen Abend :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben