Hallo zusammen, Ich möchte wieder eine Einladung aussprechen wie in den Jahren zuvor, zum 5. kleinen Foritreffen im Raum Gelnhausen. Wäre es schön wenn sich wieder einige einfinden würden. Als Zeitlicher Ramen würde ich gerne den 15.12.18 nehmen, Quasie wieder so ein bisschen als Saisonabschluss. Im Vergleich zu früher konnte ich die Anzahl durch neue Räumlichkeiten, dieses Jahr auf etwa 14 Personen anheben. Aber es gilt wieder, wer zuerst kommt
--- Räumlichkeiten Ich mache uns natürlich wieder was (hoffentlich leckeres) zu essen und außer gute Laune braucht ihr eigentlich nix mitbringen. Ggf findet sich aber noch einne nette Person die uns einen Nachtisch zaubern kann
Voranmeldungen bestehen bereits: @Eliot + 1 Person @Thoralf Hiltjuson + 1Person @Dragonlord1975 (+ 1Person?) @Blaidd Drwg + 1Person @StellaSplendens Somit sind alle vom letzten Jahr wieder vertreten, aber auch neue Gesichter sind natürlich angesprochen. Aktuell ist noch Platz für 5 Personen Wie z.b. @Raginhild @Katharina de Lo @Thorkell Ivarsson @Christian von Chunningen
Die Möglichkeit einer Übernachtung für 3-6 Personen bestünde
Auserdem besteht die Möglichkeit, vorab den Weihnachtsmarkt auf der Burg Ronneburg zu besuchen, der ca 30min entfernt liegt. Viele Grüße Sky