71729 Erdmannhausen Biete einen Topfhelm und einen Sugar Loaf

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ras al Ghul1987

Well-known member
Registriert
03. Apr. 2012
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ort
71729 Erdmannhausen
Hallo zusammen, aus Geldgründen verkaufe ich diese beiden Helme. Der Topfhelm ist von Garaunt hier aus dem Forum letztes Jahr gekauft worden. Er kostete 80€ inklusive Versand und stand nur rum, somit hätte ich schon gerne den gleichen Preis. :) Die Bilder sind von ihm, der Flugrost wurde mit einem Poliervlies aber weggemacht. Ursprünglich kommt er von diesem Versand: http://www.armouronline.com/product/146/great_helmet_helmet.html Topfhelm 1 Topfhelm 2 Topfhelm 3 Topfhelm 4 Ich würde hier auch noch diese Bundhaube zum Topfhelm dazu mitgeben, die aber vom Stoff her nicht wirklich authentisch ist und bei Ebay gekauft wurde. Es ist wohl Baumwelche und irgendwelcher Kunststoff. Bundhaube Der Sugar Loaf ist von einem Mittelaltermarkt und kostete 75€. Hier hätte ich ganz gerne 65€ inklusive Versand. Er wurde auch nie benutzt und sieht noch tip top aus. Sugar Loaf 1 Sugar Loaf 2 Sugar Loaf 3 Sugar Loaf 4 Bezahlt werden kann per Paypal oder Überweisung. Auf Wunsch könnt ihr mich auch auf meinem Ebay-Profil mit über 350 positiven Bewertungen anschreiben. 8)
 
Der Topfhelm wurde an Ritter Erasco verkauft. Wer bietet etwas für den Sugar Loaf? Nennt mir einfach euren Preis und wir können gerne handeln. :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben