Anfänger-Fragen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scheinbar reichen 4 Beiträge oder jemand hat mich freigeschaltet. Nun ja jetzt klappt ja alles wie es soll. Danke. ;)
Es ist zu 99,9% so, wie ich weiter oben bereits vermutet hatte. Bei der Freischaltung muss nun direkt (von demjenigen der freischaltet) ein Haken bei "erweiterter User" gesetzt werden. Dann klappt alles so wie es soll. Vor der letzten Aktualisierung musste das noch jeder selbst einstellen.
 
In bestimmten Bereichen werden Beiträge nicht so gezählt, dass man eine Aktivierungsmöglichkeit bekommt. Sonst würde zum Beispiel jeder der einfach nur Geburtstagsgrüße, aber keine Beiträge in wirklich "sinnvollen" Themen schreibt, eine Möglichkeit dazu bekommen. Das steht aber eigentlich auch alles schon so in den Nutzungsbestimmungen. Es hat sich aber wohl wirklich manches seit dem letzten Update geändert. Ich muss mir das mal genauer anschauen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. VG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben