Assassin's Creed 2 - Teil 3 bereits in Arbeit ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
http://medievalnews.blogspot.com/2010/06/preview-of-assassins-creed-brotherhood.html JIPPIEEE!!!! Die neuen Trailer sind da! Erscheinungsdatum ist november 2010 Fängt im Jahr 1499 an, und offensichtlich wird es nicht nur neue Schwerpunkte geben (Pferd wird verstärkt als Mittel zur Fortbewegung genutzt, auch in der Stadt; neue Waffen (Kanonen, Gewehre), neue Kampfstile & Feinde greifen gleichzeitig an - also alles aggressiver)., sondern auch neue soziale Schwerpunkte - offensichtlich muss Ezio die Leute einen; besonders der Multiplayertrailer einem das Wasser im Mund zusammenlaufen! Spielen will!!! Egal, guckt sie euch einfach selbst an die Trailer und atmet auf! Es wird zwar noch mehr Blut fließen, aber das Ambiente ist mal wieder spitzenmäßig und alle tricks von AC noch mehr ausgenützt worden!
 
Japp, habe es gestern bei GameStop vorbestellt. Dann bekommt man, laut Ubisoft einen speziellen Zusatzcharakter für den Multiplayer. Sieht ja alles Sehr vielversprechend aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Gerüchteküche um Teil 3 brodelt auch schon wieder. In diversen Foren heisst es, daß der dritte Teil vllt wieder mit Altair spielen soll. Was ich persönlich kaum glauben kann, es sei denn, Ubi mach bei AC auch so ein Hickhack wie beim Prince of Persia. Nicht, daß ich was dagegen hätte... grins. (Schrieb ich glaub ich schon mal.) Brotherhood scheint aber wirklich geil zu werden. Weiß gar nicht, wie oft ich mir die Vid's schon angeschaut hab. Nur ob ich es mir gleich kaufe, weiß ich noch nicht. Ubi hat eine Spielzeit von ca. 15 Stunden angesetzt... Auch wenn das ein Zwischenpart ist - für knapp 60 Euro hätte ich doch gern ein wenig mehr zum "daddeln". Dann muss ich halt einfach neidisch Eure Berichte lesen und warten, bis es günstiger wird. Den 3. Teil werde ich aber auf jeden Fall gleich bei Erscheinen holen. Bei Brotherhood bin ich auch mal auf die Fächer gespannt! Wie man die einsetzen kann... Denn die haben es mir in den Trailern echt angetan - zumal ich im wahren Leben bekennende Fächernutzerin bin. Aber sicher nicht in einem solchen Zusammenhang. Meine Fächer sind ganz harmlos. :D
 
hab Teil 1 eigtl gern gezockt, wurd aber schnell langweilig Teil 2 hat doch ne deutlich bessere Story, aber leider nicht einzeln wiederholbar Teil 3 ma schaun.. soo unbedingt brauch ich das nichtmehr.. trenn mich demnächst wahrscheins auch von meiner Klamotte ausm Teil 1 und der Rüstplatte von 2.. aber das isn andres Thema :D
 
Ich bin mal sehr gespannt, wie die Jungs und Mädels von Ubisoft, das damalige Konstantinopel umsetzten. Ich hoffe doch sehr, dass sie ähnlich viel Mühe wie in AC2 und ACB investieren. Dann kann es ja nur gut werden. : :)
 
woohoo.. es soll nochn Teil 4 geben.. noch mehr Kommerz
Ne, bisher ist ja nicht mal Teil 3 erschienen. Brotherhood und das kommende Revelations sind quasi Fortsetzungen von AC2. Nach Revelations soll dann definitiv Teil 3 erscheinen, lt. Ubisoft.
 
Teil 3 ist ab Ende 2011 geplant.. Ubisoft will sich aber noch äußern Teil 4 is irgendwo durchgesickert - is in Arbeit
 
Kleines Veto: Revelations ist laut Ubi NICHT AC Teil 3, sondern wie Bloodlines oder Brotherhood. Aber es soll wohl mit der Eziogeschichte 'aufräumen', sprich, nach Revelations ist Ezio raus. Und dennoch soll es in diesem Zwischenpart alles geben, man soll auch in Erinnerungen Altair spielen können, Ezio sowieso und dazu eine Vielzahl an Waffen mehr als in ACB. :ritter15 Solange es spannend bleibt, bin ich dabei. Einmal Assassine, immer Assassine... LoL
 
Also ich find nach wie vor den ersten Teil am besten, ich hab beim zweiten wirklich zwischenzeitig so die Krise bekommen da Ezio für meine Verhältnisse zu blöd zum klettern ist. Immerwieder wenn er sich festhalten soll macht er es nicht, wenn ich auf fallen drücke reagiert er gar nicht. Besonders Schlimm finde ich es in Brotherhood, weshlab ich jetzt auch das Spiel in die Ecke gepfeffert habe. Man merkt richtig das Ubisoft versucht immer schneller zu arbeiten und dadurch mehr Müll in das Spiel einabaut. Für mich steht es Fest, die Nachfolgeteile kaufe ich mir nur weil ich wissen will wie die Geschichte weitergeht und auch nur dann wenn man es in GameStop für 15€ hinterhergeworfen bekommt. Allerdings find ich es mal Intressant das sich Bethesda jetzt auch an solch einem "Assassinen-Spiel" versucht :O Das wird einen Richtig schönen vergleich geben.
 
ô__o Das ich AC in die Ecke geschmissen habe oder was? Ich glaub mein Portmonee fand das nicht ganz so lustig .___.
 

Neueste Beiträge

Oben