Auf den Spuren Karls des Großen - Highlights der Archäologie in Deutschland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich

Well-known member
Registriert
02. Aug. 2010
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
89
In der aktuellen Vortragsserie Terra Y - Highlights der Archäologie in Deutschland gibt es am Donnerstag, 14.02.13 um 19.30 im Vortragssaal der Landesmuseums Hannover, Willy Brandt Allee 5, 30169 Hannover einen Vortrag zum Thema "Auf den Spuren Karls des Grßen - Ausgrabungen im Hildesheimer Dom". Wie ja vielleicht dem einen oder anderen bekannt ist, feiert Hildesheim 2015 sein 1200 jähriges Bestehen und lässt bis dahin den Dom grundlegend sanieren. Es haben umfangreiche Ausgrabungen stattgefunden über die Prof. Dr. Karl Bernhard Kruse berichten wird. Ich verspreche mir einen sehr interessanten Abend. Der Eintritt ist frei und was zu trinken gibt es auch :)
 

Neueste Beiträge

Oben