Augsburger Forentreffen mal ganz kurzfristig ;D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Úlfur_Blóðøx

Well-known member
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
86163 Augsburg
Augsburger Forentreffen am 16.03.2014 um 19uhr Janne und ich sind auf die spontane Idee gekommen aus einem kleinen Treffen im Murdocks in Augsburg ein kleines Lokales Forentreffen zu machen :zunge! Also wer Lust hat bitte bis spätestens Freitag Bescheid geben! prost1 LG euer Úlfur Blóðøx :wiki4
 
Bin dabei - aber das wisst ihr ja schon ;) Haben wir eigentlich schon eine Uhrzeit ausgemacht?
 
grüß euch . mal schauen wie wir (ich und brenna (lena)) zeit haben , dann schauen wir auch mal vorbei . versprechen kann ichs aber nicht
 
Würd mich freuen, Ari. Wir drei werden definitiv da sein. Zur Not buchen wir nen Platz für euch beide mit, die könnte man notfalls ja auch anderweitig besetzen. Genug Suchende wirds doch sicher geben.
 
grüße euch. so lena wurde gefragt und sie hat ja gesagt :D also ich denke das wir kommen werden zu 90% allerdings ohne klamotte , bei mir aufjeden fall . ich habe von meiner firma aus notdienst/bereitschaft und es könnte sein das ich mal los starten muß wenns was ganz dringendes gibt.
 
Nein, Klamotte hatte ich jetzt auch nicht im Sinn. Vielleicht machen wir das dann ein andermal in einer anderen Location? Mal sehen.
 
Vor der Tür steht eine R1100GS und drinnen sitzt einer mit einem Helm und guckt blöde. Ansonsten binde dir die obligatorischen 3 roten Bänder um, Ari :)
 
Dann weiss ich ja, wen ich umfahren muss gleich :) Ich hab ein Shirt mit dem Aufdruck "R1100GS" an, passend zur Maschine :) Und die bezaubernde Pip wird man gleich am hübschen Lächeln erkennen.
 
So. Ich bin wieder daheim, Pip müsste auch gleich wieder zurück sein und Ari nebst Frau nehmen Ulfur mit, also müsste letzterer auch daheim sein schon. Kurzes Resumee: Mir hats Spass gemacht und es war super, Pip mal wiedergesehen und die drei anderen kennengelernt zu haben. Vielleicht kann ja was längerfristiges draus entstehen? Die Grundidee für eine Trainingsgruppe hatten wir grundsätzlich ja schonmal gehabt. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. (Und das Essen war auch super)
 
War ein sehr schöner Abend mit lauter netten Leuten! :thumbsup: Gerne wieder! Mal sehen, wenn das mit eurem Kampftraining klappt, mach in euch vielleicht ne karolingische Cheerleaderin - hab hier noch ein Lammfell, aus dem ich Pon-Pons nähen könnte :D
 

Neueste Beiträge

Oben