Ausstellung "5000 Jahre Würfelspiel" aktuell in Leipzig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die Information zur Ausstellung, ich werde es vermutlich nicht schaffen dort hinzufahren. Aber jemand aus dem Forum ggf. und wird dazu berichten können und ggf. auch dort Fotos von Historischen Stücken oder Repliken zur hier späteren VEröffntlicheung fertigen. Nun, der Würfel ist geworfen worden / Alea iacta est. oder die Würfel sind gefallen" - "alea ceciderunt" Hier findet sich auch ein Bild eines Holzwürfel mit Kreissaugen https://de.wikipedia.org/wiki/Alea_iacta_est
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ber jemand aus dem Forum ggf. und wird dazu berichten können und ggf. auch dort Fotos von Historischen Stücken oder Repliken zur hier späteren VEröffntlicheung fertigen.
Worauf Du Dich verlassen kannst, Meiner! :thumbup:
 
Darf man Fotos aus Museen veröffentlichen ? Ich bin da immer sehr vorsichtig und mache das nie ohne Erlaubnis des Museums. Aber evtl gibt es einen Ausstellungskatalog, den man erwerben kann.
 

Neueste Beiträge

Oben