Bescherung, das grosse Auspacken und Raten 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lieber Sigurdur, ganz ganz lieben Dank für mein Wichtelgeschenk! Ich habe mich sehr darüber gefreut und schon fast alles aufgegessen Liebe Grüße Sian
 
Ja genau das war ich wie bist du denn jetzt so schnell da drauf gekommen. Und nein ich bin kein Mädchen ich habe dafür eine Eule:) ich hoffe du kannst zumindest mit den Sachen die es überlebt haben noch was anfangen und der Spieß ist nicht allzu rostig geworden. Ich wollte ihn nur nicht auf irgendeine Art konservieren und es dir lieber überlassen es zu machen da sie jeder seine Vorlieben für es Geräte. Liebe Grüße der Bär am Amboss.
 
Ausschlussverfahren, hab mir alle rund 20 Wichtel rausgeschrieben. Rund 15 wurden ja bereits hier erkannt und geoutet. Selbst beschenkt habe ich mich nicht, einige könnte ich, dachte ich, ausschließen. Wer in Holz macht, macht nicht in Eisen. Hätte aber noch 2 - 3 zur Auswahl gehabt. Das Bier war ne falsche Spur, aus der Ecke ist kein Wichtel gekommen. Herzlichen Dank nochmals ! :thumbup:
 
Jetzt bin ich wieder an der Reihe...mha ja viele sind ja schon weg.... Spämi-vmtl. jemand, dem ich zutrauen könnte zu stricken.... grübel, grübel... Sian Everstein, bist Du mein Wichtel?
 
Liebe Laurentia, ja, ich bin Dein Wichtel. Ich wusste sofort, was ich Dir basteln möchte und habe mich gleich ans Werkeln gemacht. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal versucht, die Strümpfe zu Stricken, bin aber gescheitert. Sie sind durch die Stulpen schon tricky zu arbeiten. Aber jetzt hat alles gut geklappt und es ging gut von der Hand. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Geschenk so viel Freude macht (und hoffentlich noch lange macht). Liebe Grüße Sian.
 
so nachdem mich die Migräne mal wieder dahingeraft hatte 8| , möchte ich Dir liebe Laurentia heute trotzdem noch einmal :danke sagen. Danke für die Tollen Gaben <3 :love: :love: . Ja für mich war dein Rätsel einfach ;) Ach ja eine Frage hätte ich da doch noch, wem außer mir ist dieses Jahr eigentlich die Rückbewichtelung hier aufgefallen?? :schaem lG Waldi_eulenkueken
 
Wie Rückbewichtelung? Sei versichert liebe waldi, dass das definitiv Zufall war. Mein kind hat die Lose gezogen und kann definitiv nicht lesen. Ich hab nur geachaut, dass keiner den selben bewichtelt wie letztes jahr. Ich musste auch kein los in den topf zurück tun, es is gut ausgegangen... Aber jetz wo du es sagst, eigentlich Witzig :thumbsup: Ich hab noch nie jemanden bewichteln dürfen dwr mich mal bewichtelt hat
 
ich wollte keine Absicht unterstellen :) . Und fand es auch eher lustig als ich es erraten hatte :groehl prost1 prost1 unbekannter weise, danke an deinen Nachwuchs für die tollen Wichtellose ;)
 
Hm alle nun erraten worden ist so ruhig hier geworden. :ups
 
Joa... Macht doch nix. Ist ja auch schon fast wieder Zeit sich für die nächste Wichtelrunde anzumelden ;)
 
Also nach meinen Liste sind noch ein paar offen die noch nicht geraten haben und auch noch nicht erraten worden. :p
 
Nachdem ich jetzt auch endlich Mal eine Liste erstellt habe und meine möglichen potenziellen Wichtel ermittelt habe... Nunja, ich habe, wenn ich das richtig sehe ein 50/50 Chance. Ich tippe jetzt einfach mal auf @Zauberin, bist Du mein Wichtel, dem ich noch einmal persönlich danken kann?
 
Tut mir leid @Aden, ich bin nicht dein Wichtel. Viel Glück beim weiter raten.
 

Neueste Beiträge

Oben