Beste Grüße aus Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rombu

New member
Registriert
10. Juli 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
91217 Hersbruck
Med venlig Hilsen an Alle. Mein Name ist Rick, freue mich hier angemeldet zu sein und hoffe auf regen Austausch mit erfahrenen Mitgliedern über die Wikingerzeit.
 
hertzlich willkommen hier im Forum Viel Erfolg bei lesen. :wiki4 prost1
 
Hallo Rick/ Rombu auch von mir Willkommen im Forum und viel Freude beim mitlesen und beteiligen. Zum Thema Wikinger, wen wundert es, gibt´s hier auch schon viel zu lesen. Alles Weitere kannst du gerne fragen oder selbst hier einstellen. Hav det godt i forummet og venlig hilsen tilbage. sendt af Olegsson Vikingernes varehandel og mangeårige præsentation :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben