Biete 4 Bücher, hauptsächlich zum Thema Mittelalterarchäologie

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user3905

Well-known member
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
958
Reaktionspunkte
348
Aus Platzgründen möchte ich gerne diese vier Bücher loswerden: Bücher - Ralph Röber, Hoch- und spätmittelalterliche Keramik aus der Klosteranlage tom Roden. Sehr guter Zustand. 30 Euro VHB - Walter Melzer, Das frühmittelalterliche Gräberfeld von Wünnenberg-Fürstenberg. (ca. 6.-9. Jhd.) Gebrauchter guter Zustand. 20 Euro VHB. - Ausstellungskatalog Goldene Pracht. Mittelalterliche Schatzkunst in Westfalen. Bibliotheksexemplar mit entsprechenden Stempeln und Benutzungsspuren. 5 Euro. - Katalog Ausgrabungen in Minden. Bürgerliche Stadtkultur des Mittelalters und der Neuzeit (Thema Mittelalterliche Sach- und Alltagskultur in der Stadt, viele verschiedene Objekt- und Materialgruppen werden vorgestellt). Gebrauchter guter Zustand. 5 Euro. Natürlich könnte alles mit der Post verschickt werden. :)
 
"Das frühmittelalterliche Gräberfeld von Wünnenberg-Fürstenberg" ist weg, der Rest noch da. :)
 
"Ausgrabungen in Minden" und "Gräberfeld von Wünnenberg" sind weg. Das Keramikbuch und die Goldene Pracht sind noch zu haben. :)
 
Der Ausstellungskatalog "Goldene Pracht" ist auch weg. Nur noch das Buch "Ralph Röber, Hoch- und spätmittelalterliche Keramik aus der Klosteranlage tom Roden" ist noch verfügbar. Ich würde es auch für 25 abgeben. :)
 
Ralph Röber, Hoch- und spätmittelalterliche Keramik aus der Klosteranlage tom Roden. Jetzt für 20 Euro inkl. Versand. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben