Biete: diverse Karfunkelhefte (Standardheft u. Codex)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user3905

Well-known member
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
958
Reaktionspunkte
348
Ich habe bei mir noch einige Hefte der Zeitschrift Karfunkel liegen, die ich gerne loswerden möchte. Hefte der regulären Zeitschrift (2009-2013) + Hauptthema/-Themen: 85: Feste im Mittelalter 86: Die Stadt im Mittelalter 89: Religion der Kelten/Die Staufer und Italien 91: Himmel, Hölle, Fegefeuer 92: Die Geschichte von Wales 93: Die Salier / Totenbrauchtum im Mittelalter 94: Deutscher Orden 95: Familie im Mittelalter 96: Die Tudors 97: Narren 98: Skandinavien im Mittelalter 99: Minnesänger 100: Heilige und Reliquienkult 101: Die Religion der Germanen 102: Gericht im Mittelalter 103: Kreuzzüge / Rungholt Dafür hätte ich gerne noch insgesamt 10 Euro plus Versand (ca. 6 Euro mit Hermes oder ca. 9 mit DHL, da die Hefte zusammen recht viel wiegen). Ich möchte diese 16 Hefte nur zusammen abgeben, alles andere wäre zu umständlich. _________________________________ Karfunkel Codex (jährliche Themenhefte): 1: Wikinger 4: Römer 5: Schottland 8: Templer 9: Handwerk 10: Irland Diese würde ich alle zusammen für 10 + Versand (nur als Paket möglich) abgeben. Alle Hefte sind in einem gebrauchten, aber vernünftigen Zustand und teils wenig gelesen.
 
Da mir die Hefte im Weg liegen: Die 16 Standardhefte sind jetzt gegen Abholung oder Portoübernahme zu verschenken, idealerweise nur alle zusammen. :)
 
Hallo Patty, zum wegschmeißen zu schade ;-) Ich nehme die Hefte, schickst du mir Bankdaten per Mail? Dann maile ich meine Adresse zurück =) Grüße, Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, Kontakt wurde hergestellt - Thema erledigt Bitte Beitrag löschen (oder meine Mail entfernen bitte, hab nicht gewusst das ich eigene Beiträge nicht mehr editieren kann ;-) ) Danke!
 
Genau, die zu verschenkenden 16 Standardhefte sind weg. Die Codex-Ausgaben wären noch zu haben. :)
 

Neueste Beiträge

Oben