Bitte den Posteingang leeren

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
Hallo ihr lieben, ich muss mal wieder feststellen, dass einige ihre Posteingänge nich leeren und man ihnen keine mail schreiben kann. -Man bekommt ne mail, wiell diese beantworten, macht sich mühe, schreibt nen langen Text, will ihn abschicken und -oweh- geht nicht. Die ganze Arbeit umsonst ;( -Man hat was interessantes gefunden, will es einem mitteilen wo man weis der sucht das einige Zeit----> geht nich Posteingang voll -Man braucht jemand dringen---> Posteingang voll :danke
 
Wie wäre es denn, wenn wir einfach die Kapazität des Postfaches erhöhen? Ich persönlich finde es schon arg klein... gerade wenn man viele Kontakte über PN pflegt.
 
Hi, also ich habe jetzt mal die Anzahl von 100 auf 150 erhöht. Also eigentlich finde ich schon, dass die 100 auch gereicht haben. Man muss halt ab und zu mal sein Postfach aufräumen, aber nun gut. VG Tom
 
Vielen lieben Dank! Das ist echt großzügig von dir. :thumbsup: Ich denke Teil des Problems ist, dass sowohl Nachrichten die man empfängt als auch die, die man verschickt zählen. Denke aber, dass die selbst verschickten Nachrichten auf die man schon Antwort bekommen hat aufzuräumen wirklich keine Große Sache ist.
 
loooool... bin grad dabei und grumel hier schon vor mich hin dass doch mal bitte einer das fach vergrößern soll.. die paar kilobytes... *grummelgrummelmeckermecker* ^^ ...bin wieder runter auf 90%! aber manche nachrichten von 2010 brauch ich auch einfach noch.. da stehen wichtige sachen drin^^
 
Ggf auch mal den "Papierkorb" ausleeren, dann ist plötzlich wieder ganz viel Platz! ;)
 
Wichtige Dinge sollte man in einem extra Ordner abspeichern. ;) So hat man eine gute Übersicht und viel Platz im Postfach. Legt einen Ordner für PM's auf den PC, Festplatte, RW-CD, RW-DVD, USB-Stick uvm. Kopiert die PM's in ein Textdokument und speichert dies ab. Wenn man dies regelmäßig macht, wird es auch nicht viel Arbeit. Und falls mal eine neue Version im Forum aufgespielt wird, ist alles gesichert und nicht im Datennirvana. ;)
 
Gnaaah. Ich bin schon ständig am aussortieren. Ja, ich speichere wichtige Dinge regelmäßig ab. Dennoch muss ich ständig mit den PN's haushalten und Nachrichten löschen. Ich persönlich finde es extrem lästig immer ausmisten zu müssen bevor ich irgendetwas schreiben oder empfangen kann. Gibt es denn einen besonderen Grund für das kleine Postfach?... Datentechnisch nimmt das Ganze nun nicht besonders viel Platz ein, insbesondere nicht für die Verhältnisse des Jahres 2014.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben