Brauch mal eure Hilfe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lunae

Guest
Ich brauche dringend für den 18. Mai was neues zum anziehen, ich kann mich nur nicht entscheiden, könntet ihr mir nicht ein paar Tipps geben, es sollte was sein, was man auch mal zu Konzerten anziehen kann. Sagt mir doch einfach mal was eurer Meinung nach zu mir passen würde.
 
Gegenfrage : Was ist denn am 18.Mai liebe Lunae, besser welcher Anlaß? ?(
 
Nix besonders bloß ein MA Konzert aber am 19 ist gleich wieder ein Markt und so geht das jetzt bis Sept. und wegen der Kosten sollte es eben einfach ein bissl variabel sein was den Anlass angeht.
 
Nu da hab ich auch kein Schimmer, vielleicht wissen da die Frauen im Forum mehr. Soll es denn nur so sein oder willst du dich historisch anlehnen? LG Steffen
 
nein also historisch verzichte ich bislang auf eine konkrete darstellung weil ich mich einfach nicht festlegen kann.
 
Nur die Sachen wo du die Bilder kennst. Ich wollte mal was ausgefallenes was aber auch bequem ist weil wir oft lange im auto fahren müssen zu den Events.
 
Upps, wie soll man jemandem der Tagtäglich mit Gewandung zu tun hat einen Tipp geben? Da sind wir doch dir gegenüber alles Nieten.
 
Ne wirklich nicht Roger ich wollte ja auch mal eure Einschätzung hören was zu mir passen würde :) Ich weiß natürlich schon welche es gibt und so aber ich kann mich selbts schlechter beurteilen als ihr das könnt.
 
hmm...also wir kennen uns - meines wissen nach - ja nicht..aber ich frage mich grad, wie man dir etwas empfehlen soll, wenn man a) nicht weiß was du hast und b) du keinerlei zeitliche zuordnung anstrebst..? ?( das ist relativ..öh..unmöglich..? ;) gruß, roland
 
@Lunae fast unmöglich, dazu müsste man dich ja in verschiedenen Kleidern sehen um zu urteilen. Dazu kämme noch die Frage des Wetter.
 
Vielleicht ein langer Rock den du mit verschiedenen Oberteilen kombinieren kannst.
 
Da guck sich einer die Kerls an *fg* ... diskutieren sich hier halb tot ohne mal die wesentlichen Fragen zu stellen *lach* Also Mädels ich zeisch euch mal wie dat geht Lunae, sag mir doch, ob du eher in die Gothicrichtung gehen willst, ob es autentisch, also historisch korrekt sein soll, ob es Fantasy sein soll, Figur betont usw.
 
Danke @ Roger, an einen Rock hatte ich auch schon gedacht. @Roland, nein wir kennen uns nicht persönlich aber Bilder sagen ja bekanntlich viel @Solveig, danke du verstehst mich also ich dachte mir eingentlich so ein mittelding zwischen historisch angehaucht und gothic wie gesagt die Konzerte sind oft in Szenekneipen und von daher sollte es da auch passen.
 
Hmm, okay. Ich verstehe es richtig, dass du etwas kaufen möchtest oder möchtest du dir etwas nähen? Oder möchtest du aus vorhandenen Dingen etwas zusammenstellen?
 
Also schon selbst machen aber ich brauch halt ne Idee ne vorlage
 

Neueste Beiträge

Oben