Browserspiel gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich kein Freund von Spielen mit Kriegsmodus bin, (das ist mir vieeeel zu aufregend :schock1 ) war ich auf der Suche nach einem netten, mittelalterlichem Browsergame, das von vorneherein auf einen Kriegsmodus verzichtet. Gefunden habe ich heute "Die Zunftmeister". Wie es ist, kann ich jetzt noch nicht verkünden .....
 
Unter meinem Namen "Aelthred" und im Orden "Deutschritterorden" Das macht wirklich sehr Laune :) Schreib mich mal im Game an, dann machen wir auch ein privates Bündnis. (Das bringt aber nur was wenn ich in der Nähe bin ;) die Laufzeiten von Truppen sind wirklich enorm.... das macht das ganze aber realistisch ^^ ) Beste Grüße!
 
Also das Spiel ist soweit kostenfrei. Da die Betreiber natürlich auch ein wenig Profit machen wollen, kann (und nicht muss) man sich sogenannte "Coins" für Euros eintauschen lassen. Diese Coins kann man dann für Extra ressourcen eintauschen oder Produktionsboni. Ich für meinen Teil halte davon absolut gar nichts, aber wenn jemand sein Geld für so etwas verschwenden will, dann bitte ;) Einige investieren teilweise 100 euro pro Monat, nur um in der Rangliste als Bester dazustehen. 8| Ich kauf mir dafür lieber, wie gestern, Stoff zum nähen :D
 
Original von Aelthred Ich für meinen Teil halte davon absolut gar nichts, aber wenn jemand sein Geld für so etwas verschwenden will, dann bitte ;) Einige investieren teilweise 100 euro pro Monat, nur um in der Rangliste als Bester dazustehen. 8| Ich kauf mir dafür lieber, wie gestern, Stoff zum nähen :D
Ich auch nicht ... is doch wie bei anderen Zockern, "cheats" laden damit man spielen kann und nicht immer in den ersten 5 Min weg ist :whistling:
 
Atrahor ist ein deutscher LotGD-Server, auf dem auch ich spiele. (LotGD = Legend of the Green Dragon) Man kann unter verschieden Rassen seinen Liebling und sich eine Spezialisierung auswählen. Das nächste Ziel ist es den grünen Drachen zu erlegen. Das geht jedoch nur ab Level 15. Sobald man dann den Drachen jedoch getötet, steigt man einen Rang auf und kann, wenn man will, seine Rasse, seine Spezialisierung und neuerdings auch seine Gesinnung ändern. Dies geht nach jedem Drackenkill. Macht richtig Laune und durch die vielen verschieden Monster, dem Gildensystem und anderen Spielereien wird einem sicher nicht langweilig. Es gibt auch feste Zeiten, ein neuer Tag beginnt alle 2 Stunden wobei sich die Kampfrunden wieder füllen, jedoch ist man nicht dazu verpflichtet, jeden Ingame-Tag online zu gehen. Kann es nur empfehlen. Daak
 
Ich habe vor kurzem Xhodon entdeckt (www.xhodon.de). Ist eher ein komplettes Fantasy game, hat aber eine super einführungs queste und man kann selbst anpassen wie lange die gebäude brauchen sollen um gebaut zu werden (um ein gebäud ezu bauen braucht man Mana, je länger man den Bau macht desto weniger Mana kostet es, und mana ist im späteren verlauf mangelware). Das ganze ist Tick bassierend, á 5min pro tick, heisst alle 5 min werden alle in auftrag gegebenen aufgaben ausgeführt. Ist wirklich schnell sich da einzufinden, kann ich nur empfehlen :)
 
land der häuptlinge du spielst einen häuptling eines der 8 (waren es acht?) häuptlingsgebiete ostfrieslands. du musst höfe und burgen bauen um dein volk zu ernähren und truppen auszuheben außerdem gibts noch ne menge anderer gebäude wie z.b. wachtürme, mühlen und webereien. du kannst dann söldner anheuern und deinem nachbarn das leben schwer machen. das ganze ist kostenlos und es gibt sogar ein kleines forum dazu. hier mal der link http://www.ostfrieslandspiel.de/
 
http://www.dsa-games.de/ Das könnte für DSA Fans interessant sein, ich kann aber nicht viel dazu sagen, habe es nur kurz angespielt. Ich selber spiele Shakes & Fidget ab und zu, finde es ganz witzig. Land der Häuptlinge sieht echt interessant aus. :)
 

Neueste Beiträge

Oben