CSS Editoren für Joomla und andere CMS - Systeme

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viator

Well-known member
Registriert
07. Feb. 2008
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
x
Ich möchte nach einem langen hin und her möchte ich auf low - Budget Basis meine eigenen Ideen verwirklichen. Hat jemand ein paar Tips oder Empfehlungen für einen vernüfntigen Dienstleister, einen freien CSS - Editor oder eine käufliche Alternative? Die meisten "üblichen Tatverdächtigen" wie Self HTML, diverse Tutoriale mit massenweise "fachlichem Chinesisch" für daß ich erst einmal als Laie ein Studium brauche habe ich bereits mit mehr oder minder geringem Erfolg durch. Der Dreamweaver CS5 kostet selbst in der Ebay- oder OEM Version ein kleines Vermögen. Nach meinem bisherigen Preisvergleichen bei professionellen Anbietern kostet mich das progammieren lassen 300 Euro und mehr. Ich kann mir das leider nicht leisten. Herzlichen Dank für Eure Hilfe, der Viator PS: Ich darf aus beruflichen Gründen keine illegalen Downloads verwenden und bitte darum im Forum oder via PN von diesen Hinweisen abzusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben