Der Eike von Keines Weibes Knecht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eike

Member
Registriert
27. Juli 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
22
Ort
27383 Scheeßel
Hallo und herzlich willkommen, ich bin der Eike von Keines Weibes Knecht und heisse Euch willkommen am Fitzefreitag des kleinen Reenactors *ups - falsche Sendung. Moin, ich bin der Eike und seit ca. 25 Jahren im Hobby. Mal grob angefangen, wie die Meisten, dann eine Altsachsendarstellung um 800 n. Ch. gemacht, kurz ins historische Fechen geschnuppert, ins Spätmittelalter gewechselt, Freude an Feuerwaffen gefunden und mein Epochenradius ausgeweitet in die Bauernkriege und 30 Jähriger Krieg. Organisiert bin ich mit ein paar Freunden in der Gruppe "Keines Weibes Knecht - IG: Geschichte in Norddeutschland ... und Freunde", sowie "Spätmittelalter im Norden". Nebenher betreiben ich ein kleinen aber feinen YouTube-Kanal: KeinesWeibesKnecht mit dem wöchentlichen Sendeformat: "Talk aus der Wachstube". So, noch Fragen? Es grüsst der Eike von Keines Weibes Knecht :ritter07
 
Ja herzlich Willkommen mein lieber Eike! Schön das du (wieder) da bist! prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1
 
Moin Moin und Willkommen hier im Forum. Ich glaube es liegt Pulverdampf in der Luft prost1
 
hertzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß weiterhin hier. Frühmi grüße aus dem Norden von NRW. prost1 :wiki4
 
Eikööööööö :) Willkommen (zurück) im Forum, das Verrückte macht ;)
 
Hallo Eike, willkommen iom Forum. In den Norden komme ich leider nur gelegentlich zu dem ein oder anderen Event oder einer Urlaubsreise. So geht es am Sonntag den 31.07. nach Ribe und anschl- nach Sjkern/ Borg-Haven auf den Wikingermarkt... Daher wümsche ich Dir von hier, aus dem sonnigen Ruhrgebiet, mit deinen Aktivitäten im Norden - als auch hier im Forum weiterhin viel Freude. Gruß Olegsson :wiki4
 
Herzlich Willkommen Eike ... wie Hendrik schon schrieb ... endlich mal wieder kein Wikinger !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter (und Deinen informativen Podcast, der mich immer "Talk aus der Wachs-Tube" lesen lässt) :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben