Der Kieler Umschlag 2021 findet statt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user1133

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
4.713
Reaktionspunkte
841
... und zwar digital! :thumbup: Kiels ältestes Volksfest hat seine Wurzeln im 15. Jahrhundert und findet immer Ende Februar / Anfang März als Zeitreise vom Mittelalter über Piraten und historischen Figuren der Stadtgeschichte bis hin zur Gegenwart kann man ein buntes und fröhliches Fest in der gesamten Innenstadt erleben. Geschichte und Geschichten, Konzerte, Ausstellungen und Speisen längst vergangener Zeiten rund um den alten Markt und die Nikolaikirche. Nur in diesem Jahr ist alles anders: Der 47. Kieler Umschlag wird in diesem Jahr als rein digitale Veranstaltung mit verschiedenen Live-Streams, Onlineshows, Bier-Tasting und vielen historischen Elementen stattfinden. Kieler Umschlag - Das Winter-Mittelalterfest in Kiel (Quelle: www.kiel-sailing-city.de) 8) :trink02
 
Schöne Aktion. :thumbup: Aber wie soll ein tasting digital den Gaumen der "Besucher/-innen" erreichen? ?( (P.S. Es muss nicht Bier sein...)
 
Aber wie soll ein tasting digital den Gaumen der "Besucher/-innen" erreichen? ?( (P.S. Es muss nicht Bier sein...)
Ich denke, man kauft sich das Bier und trinkt zuhause ... per ViKo findet dann die Verkostung statt.
 

Neueste Beiträge

Oben