Der Werdegang eines Geflechts

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Longblade, war eine Woche in Urlaub, deshalb habe ich mich nicht melden können. Ich habe ihnen eine Mail geschickt, vor etwa 1,5- 2 Wochen und noch keine Antwort bekommen :(. Werde bis nächste Woche warten (bin übers Wochenende weg) und mich dann nochmal melden. Allerdings habe ich einen anderen guten Tipp bekommen, bei uns in der Nähe (St.Ingbert Werksseite) gibt es ein Drahtwerk, die günstig Unterlängen abgeben. Ich werde auch zu denen mal Kontakt aufnehmen. Ich halte euch auf dem laufenden :rolleyes: Simon Edit: Sehe auf der Seite vom Drahtwerk gerade, dass diese drähte ab 2mm haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungens, wie weit seid ihr denn nun mit euren Kettenhemden? ;) Gab ja schon seit einiger Zeit keinen Eintrag mehr... ;) Bin mal so frech und halte mein Maul auch mal sein..bin nun ziemlich genau eine woche drann, hab gestern und heute wie ein bescheuerter dran gearbeiet und unter der woche am abend höchstens so halbe stunde bis 2h...;) und das ist bis jetzt das ergebnis..nur ist mir der draht ausgegangen..muss morgen dringend neuen besorgen :D ach übrigens..würde sich lohnen mal langsam einen gambeson zuzulegen zum den tatsächlichen brustumfang und so zu wissen oder? und...weiss jemand wie lange die kettenhemden bei den Wikis reichten? Knie? Mitte Oberschenkel? Geflechtteile http://img5.imageshack.us/img5/986/2bauwochenende.jpg (Mein Ringchenmacher) http://img196.imageshack.us/i/bild000g.jpg/
 
Wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell, aber interessieren würde es mich dann doch... was ist aus euren Knüpfprojekten geworden? Ich hab über den letzten Winter auch viel Blut, Schweiß und Nieten in mein Hemd investiert und wäre gespannt, was bei euch so rausgekommen ist. Auf bald, Osvaldsson PS: Ganz schön wenig los hier in der Sarwürker-Ecke... ich hoffe, ich wecke keine schlafenden Hunde?
 
tu das..und berichte von den Erfahrungen :D Ich bin bislang einfach noch nicht dazugekommen..zuviele andere Projekte, die dem neuen Kettenhemd voran stehen ^^ Und ich will mir nicht den Zorn meiner Gattin aufladen, wenn ich jetzt anfange, tausende Ringe auf dem AMboss breitzuschlagen, bevor die anderen Sachen erledigt sind :whistling:
stell den amboss doch vor'n fernseher :p
 

Neueste Beiträge

Oben