Die neuen Doppel-Pflanzenfärbungen in Orangetönen sind fertig!

Tom

Administrator
Teammitglied
Zum besseren Vergleich habe ich auf dem Foto noch gelbe und rote Wadenwickel dazu gelegt. Oben - normale Gelbfärbung Darunter - Orangefärbung in Richtung gelb Darunter - Orangefärbung in Richtung rot Unten - normale Rotfärbung Wadenwickel_orangetoene2_forum_gr.jpg

Anhänge

• Wadenwickel_orangetoene2_forum_gr.jpg
    Wadenwickel_orangetoene2_forum_gr.jpg
    96 KB · Aufrufe: 6

Tom

Administrator
Teammitglied
Ja, zur Zeit alle farben außer blau. Bei braun ist auch nur noch ganz wenig da. Aber diese Woche färbe ich noch blau und braun dann wieder die nächste Woche ;-)

AlexJustAlex

Well-known member
Wusste ichs doch :'D Hoffe meine Färbung wird auch so hübsch. Aber um zu färben müsste die Birke im Garten auch Blätter haben... Blöder Winter...

Tom

Administrator
Teammitglied
Oder bei mir Birkenblätter bestellen ;-) Ich hab seit einiger Zeit auch Färbepflanzen im Angebot. Noch nicht sehr viele aber demnächst kommen noch mehr dazu. Ich bin im Moment nur erst mal dabei den Online-Shop auf eine neue Software umzustellen. Ist ne ganz schöne Menge Arbeit aber ich denke in den nächsten zwei Tagen geht der endlich online. Forenmitglieder bekommen natürlich wieder einen Rabatt ;-) VG Tom

A

AnimaMala

Guest
Besteht auch die Möglichkeit dass du nach Österreich lieferst? .hoffnungsvollschau. ?( ^^

Tom

Administrator
Teammitglied
Aber natürlich liefer ich auch nach Österreich ;-)

Oben