++++ Die Post war da 2015 +++

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meines ist heute angekommen ; obwohl ich ja mehr der Jul-feier-Typ bin warte ich, da es am 21. noch unterwegs war, auch bis zum 24.12.2015. Gelbes Versandklebeschild, also DHL, keine Ahnung was das heißt, vermutlich Deutsche Hospitaliter Logistik :rolleyes:
 
Gelbes Versandklebeschild, also DHL, keine Ahnung was das heißt, vermutlich Deutsche Hospitaliter Logistik :rolleyes:
Cool, die haben heute auch was für mich abgegeben! Leider habe ich den Boten nicht mehr angetroffen, so dass persönliche Befragungen leider ausbleiben musten. Eingehende haptische, olfaktorische und akkustische Schüttel-Untersuchungen ergeben als vorläufig wahrscheinlichsten Befund: handgestrickter rosafarbener Angora-Pullover und ein kleines Frühstücksbrettchen (Kirschbaumholz). :heupf1 :heupf1 :heupf1 Kann es trotzdem kaum erwarten, es aufmachen zu dürfen! Noch einmal schlafen! :heupf1 :heupf1 :heupf1 Den Tesafilm kann ich ja auch erst dann zur forensischen Untersuchung einschicken, ich glaub wenn ich den jetzt schon abpule gilt das als Öffnen des Pakets, oder?
 
Ein Paket ist heute bei mir gelandet weil der Empfänger nicht zu ermitteln war :(
 
Mein Geschenk ist auch da, es sind kleine weihnachtliche Motive, vermutlich aus Geschenkspapier, darauf und es steht auch was selbstgeschriebenes drauf. Und mein Weihnachtswichtel mag offensichtlich Tesafilm. Es ist sehr leicht und ich tippe auf was gestricktes oder genähtes denn hören tue ich nichts wenn ich es schüttel.
 
Huhu....! Meins ist heute auch angekommen ^^ ....ein schöner, mit Wintermotiven bedruckter Karton, für die Größe recht schwer.....und es rappelt rein gaaaarnix wenn man es schüttelt....... ....Ich sterbe vor Neugier..... 8o 8o 8o
 
Und vor meinem geistigen Auge sehe ich jetzt gaaanz viele Wichtel heute nacht schlaflos um ihre Pakete tigern.... :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 Is noch doll lang bis zur Bescherung....?
 
So denn, es ist was per Hermes angekommen... Es ist groß, schwer, bunt verpackt und es steht der Abs. vom Mittelalterladen drauf... Es klappert nicht, scheint inhaltlich rel. massiv zu sein aber wenn man es leicht hin- u. her kippt, werden merkwürdig rollend klingende Geräusche erzeugt, wie grobe Pulverkügelchen in einer großen Sylvesterbatterie... :ups Hmm, ich glaub, ich kram mal lieber meinen kleinen "Leitfaden für das Entschärfen div. verdächtiger Gegenstände" wieder aus... ;) :D :groehl LG Halfdan Horntrinker
 
So.... mir fehlen von 5 Wichtel noch eine Antwort bzgl. der Ankunft der Pakete. PN sind raus. Bei einem weiß ich das es eingetroffen ist und sein Wichtel wei§ es auch. Ein Paket verzögert sich. Post :cursing: Fast alles gut.....
 
HUHU FREU heute um 5 bekam ich von unserer Wichtel-Fee die Nachricht mein Paket kommt auch noch an :party01 Leider etwas später. Danke Swanhild :kopfstreichel
 
Hurra ein Paket ist da . Es wurde ein Orange Farbendes Paket von einen Mann in gelber DHL Kutsche vor meiner Haustür ausgesetzt ausgesetzt!!!!! er klingelte stellte es ab und lief weg Blödmann :wiki3 . Freu Freu Freu. Ausgepackt wird aber erst Morgen um Punkt 24 Uhr mit Glockenschlag und Feuerwerk :laola01 :party01 aber jetzt schon mal ein Riesen :danke an meinen lieben Ersatzwichtel :knuddel Waldi_eulenkueken :zunge :wiki1
 
fällt mir gerade so ein... ich weiß immer noch nicht wer mein Wichtel war * mein Tip mit Tordis wurde weder verneint noch bestätigt *grübel*
 

Neueste Beiträge

Oben