Do. 24.03.2022/20:15 Uhr/RBB/Spielfilm Historiendrama/Das Mädchen mit dem Perlenohrring

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Unterhaltungsfilm wie das Gemälde „Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge“ des Niederländischen Malers Jan Vermeersum um 1665 entstanden sein könnte. Achtung: Dieser Film dient rein zur Unterhaltung und ist nicht für A-Päpste geeignet. :D
 
War der der Film mit Scarlett Johansonn als Griet? Der ist toll! Und gefällt auch A-Päpsten.
 
Das Gemälde mochte ich schon immer sehr. Heute hab ich dann den TV-Tipp hier gesehen. Und den Film in der Mediathek. :love:
 
Ich mag den Film. Und das Bild mag ich noch lieber. Wer es anschauen mag: Es hängt im Mauritshuis in Den Haag. Ich war vor ein paar Jahren dort weil ich es unbedingt sehen wollte.
 

Neueste Beiträge

Oben