Drachen gab es wirklich!?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Spezies Drachen heute nennt man EHEFRAU und SCHWIGERMUTTER..... Doch des ein Wiki vor nem Drachen flüchtet den er mal geheiratet hat.. tztz .. Selber Schuld ..
prost9.gif
 
Schön wie hier einige auf meinen Kommentar einsteigen! ;) Doch muss man das natürlich auch nicht gleich ernst nehmen! Um in Zukunft ernstere Kommentare zu schreiben werde ich mir den Wein klemmen! Oder je nach Tagesform warten bis der Kater verschwunden ist! Es reizt einfach bei solchen Fragen wie; "Gab es wirklich Drachen?" einfach mal Blödsinn zu schreiben! Bitte nicht böse sein!!! ^^ P.S: Wer mich kennt weiß das ich nie schlafe!!! :D
 
naja gibt noch immer das Skelett in Salzgitter. Das konnte faktisch bisher nicht widerlegt werden.
8o Da komm ich her! Aber was für ein Skelett? Ein salzgitteraner Dino? Ich hab zu meiner Schande überhaupt gar nichts davon gehört. Magst du das noch einmal etwas ausführlicher schreiben? Viele Grüße Leona
 
ha? ich kapier nicht, was daran ungeklärt ist? das ist doch nur ein Saurierskelett?
 
Da verwechselt jemand "Erdmittelalter" mit "Mittelalter"...
 
Freiheit für Gondwana! :D Dinodarsteller für Erdmittelaltermarkt gesucht, Schachtelhalme werden gestellt... :groehl Das ist nicht "UR"! prost1
 
Ok, der Thread wird seit 2009 immer wieder hervorgeholt, der TE ist garnicht mehr im Forum glaub ich und spektakulär neue Erkenntnisse werden wohl auch nicht mehr kommen. Ich mach hier jetzt mal zu bis der erste unwiderlegbare Beweis für mittelalterliche Drachen gefunden wird. :bye01 [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben