Ein neuer mit handycap

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Nov. 2022
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Ort
Jena
Hallo, ich bin neu im forum, ich bin Daniel aus Jena und 41 Jahre alt. Ich bin Hörbehindert ohne ein CI- (Cocklear Implantat) bin ich absolut taub auch ein Hörgerät gehts auch nicht. Ich schreibe auch nicht so gut oft mist verständig. Durch meine schlechte grammatischen oder Formulierung. Wegen der hörbehinderung. Ich gebe mein besten.
Ich war immer ein Kreuzritter Fan. Zur Zeit habe ich ein schwarzen Helm mit einen messing Kreuz. Und ich werde mir noch weiter anschaffen. Wie ich zum Mittelalter draufgekommen bin. Weil es gibt kein Handy kein fernsehr. Das finde ich schöner.
Gruss daniel aus jena
 

Anhänge

  • 20221027_191048.jpg
    20221027_191048.jpg
    638,9 KB · Aufrufe: 1
Hallo Dani,
viel Spass hier im Forum. Ich denke, das einige auch ohne Hörbehinderung das gleiche für das Mittelalter empfinden. Kein Internet, kein Handy usw.
Viel Spass hier.
 
Willkommen und viel Spaß!
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern etc!
Ich genieße auch das analoge "Gegengewicht" zur Digitalisierung. Und wenn mal wieder jemand "prophezeit", dass uns ein großes Unheil zurück ins Mittelalter katapultiert, können wir sagen, "Wir sind vorbereitet!". ;)
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern etc!
Ich genieße auch das analoge "Gegengewicht" zur Digitalisierung. Und wenn mal wieder jemand "prophezeit", dass uns ein großes Unheil zurück ins Mittelalter katapultiert, können wir sagen, "Wir sind vorbereitet!". ;)
So habe ich das noch garnicht gesehen... :D


Willkommen im Forum!
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern etc!
Ich genieße auch das analoge "Gegengewicht" zur Digitalisierung. Und wenn mal wieder jemand "prophezeit", dass uns ein großes Unheil zurück ins Mittelalter katapultiert, können wir sagen, "Wir sind vorbereitet!". ;)
Das stimmt. Aber als heiler müssen diesmal die Hexe nicht verbrennen. Hexe war Mediziner
 
Hallo Kreuzriutter Dani,
Herzlich willkommen hier im Forum.

Mach dir keinen Kopf über Schreibfehler etc. habe einfach Freude hier im Forum und genieße den Ideenaustausch und die Hilfe untereinander.
Schreibfehler unterlaufen mir auch ständig...

Ja wie du schon geschrieben hast im Mittelalter gibt es keine Handys oder Fernseher etc.. das ist schön.

Wenn denn nur auch auf den in 2022 und bald 2023 stattfindenden Veranstaltungen sich auch alle Teilnehmenden Darsteller und besser noch auch die Besucher für ein paar Stunden darauf besinnen würden - damit es nicht immer bimmelt und um die Wette gegoogelt wird.

Besonders schade finde ich es, wenn abends am Lagerfeuer der eine dem nächsten seine Videos auf dem Smarthone zeigt anstelle sich über Geschichte und oder das Hobby auszutauschen.

Dir weiterhin alles Gute...schade die einstigen netten Ritter und Wikinger Smileys sind anscheinend bei der Überarbeitung diese Forums abhanden gekommen....

Beste Grüße aus NRW sendet Olegsson:)
 
Hallo Dani, lange in den USA gelebt? Du baust deine Sätze so, wie ein Amerikaner, der deutsch spricht...
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Vergnügen.
Persönlich bin ich auch gehandicapt (wenn auch anders als Du) und der Überzeugung,dass in unserem Hobby genau das keinen Unterschied machen sollte ob jemand gehandicapt ist oder nicht.
 
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer?
 

Neueste Beiträge

Oben