Eine virtuelle Geburtstagsfeier für Sian

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Hallo Sian, Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wünsche viel Gesundheit. :laola01 Da es sich zur Zeit leider schlecht feiern lässt, hier für Dich eine virtuelle Geburtstagsfeier. Die Tafel ist nun gedeckt. :trink02 :trink01 prost1 :party01 :party02
 
Meine Gratulation und die besten Wünsche auch von mir.
 
Ganz herzlichen Glückwunsch! :knuddel (real darf das ja nicht mehr sein mit dem Knuddeln) Der weltbesten Kastellanin alles Gute, Gesundheit und immer "gut Beschuss"! :bow (Allerdings mit Schwarzpulver) Ein :laola01 auf das Geburtstagskind! Bis zum nächsten Treffen.
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :allah Ich wünsche Dir ein wunderschönes Lebensjahr angefüllt mit Freude, Zuversicht und viel Energie für das, was Du vor hast! :knuddel
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :party01 . Hoffe du hast trotz allem schön gefeiert. Halt die Ohren steif und bleib Gesund.
 
Auf diesem Wege von mir auch noch mal alles gute :knuddel
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit !!! :party01
 
Ihr so Lieben, Danke für die vielen lieben Wünsche. Auch wenn ich aktuell aus gesundheitlichen Gründen (nein, keine Corona) nicht so oft hier bin, denke ich viel an Eich und freue mich auf ein Wiedersehen. Lieben Grüße an alle, Sian..
 

Neueste Beiträge

Oben