Einen Einfall habe ich gerade

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Juni 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
27751 Delmenhorst
Moin, liebe Leute. Ich habe gerade die Idee gehabt, dass man hier doch für "gezielte Diskussionen" und Ideensammlungen eine Kontaktbörse oder etwas in der Art einrichten könnte. Da ich zum Beispiel einen Wegelagerer darstelle und gerne wüsste, ob und wer das hier so alles macht, könnte man da doch ganz einfach dann ein Thema aufmachen und schnell und unkompliziert an Infos und Ideen kommen, oder? Euer Henk
 
Da ich zum Beispiel einen Wegelagerer darstelle und gerne wüsste, ob und wer das hier so alles macht, könnte man da doch ganz einfach dann ein Thema aufmachen und schnell und unkompliziert an Infos und Ideen kommen, oder?
Ja, so funktioniert das hier... schon Immer... :D Du wirst vermutlich auch Antworten von Usern bekommen, die keine solche Darstellung betreiben, aber Ideen bzw. Fachwissen für dich zu diesem Thema hätten.
 
Naja so lange hier keiner Trollt, bin ich für jeden Einfall und Senf, der dazu gegeben wird dankbar. Ich freue mich wirklich darauf, hier etwas mehr zu mein Hobby zu erfahren und auch umzusetzen
 
Naja so lange hier keiner Trollt [...]
Wenn die Frage gut formuliert im richtigen Bereich gestellt wird, musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Mit "Kritik" ist natürlich immer zu rechnen, aber sie dient in den aller meisten Fällen auch dazu, dass du mit deinem Vorhaben vorwärts kommst. Trolle, die hier unbegründet "Ärger machen", gibt es eigentlich keine. Und wenn doch, dann nicht lange... :D
 
Wenn hier einer trollt dann nicht lange, da er in diesem Forum kaum eine Chance dazu hat. Man kennt hier die meisten Schreiber und ihre Art wie sie schreiben. Also nicht gleich mit der "Ihr-seit-doch-alle-so-böse-Keule" schwingen wenn mal ein Beleg gefordert oder darüber geschrieben wird. Auch nicht, wenn mal negative Kritik geschrieben wird. Stelle einfach eine Frage ins Forum und die Interessierten Leute schreiben dazu. Somit hast du dann auch die Kontakte.
 
Also nicht gleich mit der "Ihr-seit-doch-alle-so-böse-Keule" schwingen wenn mal ein Beleg gefordert oder darüber geschrieben wird. Auch nicht, wenn mal negative Kritik geschrieben wird
So war das jetzt auch nichtg emeint, ich denke schon, dass man sich hier an die Regeln hält. Etwas kritisieren sollte man auch können ohne gleich auf die Kappe zu kriegen :)
 

Neueste Beiträge

Oben