Einen freundlichen Gruß in die Runde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

castelani

Member
Registriert
14. Sep. 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
19
Ort
49082 Osnabrück
Hallo zusammen, nach langjähriger Anwesenheit bei Tempus vivit habe ich mich dazu entschlossen, auch diesem Forum beizutreten! Ich bin seit Februar 1 Vorsitzender des Vereins Mittelalterzentrum Vechta. eu und gestalte schon länger mit meinen Vereinsmitgliedern die Umsetzung des Burgenbauprojektes Castum vechtense in der Stadt Vechta. Aktuell haben wir an den diesjährigen Burgmannentagen den Burgturm belebt und wertvolle Erfahrungen für die Arbeit an unserem Projekt gewonnen. Als nächstes wollen wir ein Grubenhaus auf die Hauptinsel der Burganlage umsetzen. zurzeit befindet es sich noch hinter dem Museum im Zeughaus. Der Termin ist auf die letzte Dezemberwoche festgelegt worden, genauer gesagt, der 26.10 - 30.10.2015. So, das soll fürs erste reichen, beste Grüße , fulcher
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! Wikingergrüße aus Franken Thorkell
 
Ihr leistet eine sehr wichtige Arbeit mit eurem Projekt! Die Burgmannentage waren für mich ein Erlebnis. Ein Markt der sich deutlich vom sonstigen Angebot abhob. Die Belebung der Burg mit den dazu zeitlich passenden "Darstellern" war der eigentliche Knaller der Tage. Herzlich willkommen im Forum! (Bevor ich es vor lauter Geschwärme vergesse...)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: War ewig nicht mehr auf TV... geht da noch was?
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten! ;)
... Als nächstes wollen wir ein Grubenhaus auf die Hauptinsel der Burganlage umsetzen. zurzeit befindet es sich noch hinter dem Museum im Zeughaus. Der Termin ist auf die letzte Dezemberwoche festgelegt worden, genauer gesagt, der 26.10 - 30.10.2015.
:bahnhof
 
Hallo und herzlich Willkommen Fulcher. :bye01
nach langjähriger Anwesenheit bei Tempus vivit habe ich mich dazu entschlossen, auch diesem Forum beizutreten!
Das war eine gute Entscheidung! :thumbup:
Ich bin seit Februar 1 Vorsitzender des Vereins Mittelalterzentrum Vechta. eu und gestalte schon länger mit meinen Vereinsmitgliedern die Umsetzung des Burgenbauprojektes Castum vechtense in der Stadt Vechta. Aktuell haben wir an den diesjährigen Burgmannentagen den Burgturm belebt und wertvolle Erfahrungen für die Arbeit an unserem Projekt gewonnen.
Glückwunsch! Da habt ihr ein tolles Projekt ins Leben gerufen! :thumbup: Ich wünsch dir viel Spass hier und weiterhin gutes Gelingen mit eurem Verein!
 
Grüß Gott :bye01 Mich ärgert es immer noch, dass ich die Burgmannentage nicht besuchen konnte. Aber nächstes Jahr lasse ich mir nichts anderes aufschwätzen. So!
 
Danke an alle für das herzliche Willkommen! @ Gryphan, die Umsetzung des Grubenhauses ist im Oktober, nicht im Dezember! Und, die Bilder verschick ich heute abend! @ Wedel1238, Danke, dann hat sich ja mein Einsatz sehr gelohnt! Mit mir zusammen haben meine Familie und zwei weitere Vereinsmitglieder den Turm belebt. Vielen der Besucher ist dies auch positiv aufgefallen.
 

Neueste Beiträge

Oben