Endlich meine letzte Keramik für´s Esszimmer bekommen :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen, Hab heute ein großes Paket vom Iljan Frenzel bekommen mit lauter schönnen Sachen für mein neues Esszimmer drin prost1 Wenn es jemanden interessiert hier die Komplettausstattung :rolleyes: -> Klick oder hier etwas weiter unten -> Klick (wobei hier die helle Keramik nicht von ihm stammt) Bin immer wieder begeistert von seinen Sachen :rolleyes: natürlich haben aber auch andere Keramiker, hübsche Sachen und ich kauf jetzt nicht ausschließlich bei ihm, aber ich freu mich über jedes Stück aus seiner Hand. :D Viele Grüße Sky
 
:D Jaja, der Ilja... wenn er so weiter macht, wird er eines Tages Akkru verdientermaßen tatsächlich verdrängen...er macht einfach gute Sachen :allah
 
OmG, wie schön! Das darf ich meinem Portemonnaie gar nicht zeigen, sonst versteckt es sich wieder weinend unterm Bett ;)
 
Wenn Neid tatsächlich die höchste Form der Anerkennung ist, darfst du dich absolut anerkannt fühlen. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben