Fabri Armorum Custom Arbeiten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wunderbar, Krümmungen in jegliche Richtung lassen sich beseitigen. Wenn sich die Krümmung zeigt wenn man auf die Schneide sieht, kann man das selbst einfach in die entgegengesetzte Seite biegen. Eine Gefahr die Klinge zu zerbrechen besteht dabei laut Hersteller nicht. Zeigt sich die Krümmung wenn man auf die Breitseite sieht, wird das schwieriger, das muss er in seiner Werkstatt zurechtbiegen, gegebenenfalls sogar die Klinge austauschen. Top Service, muss ich schon sagen. Erstere Krümmung fand ich deutlich nerviger, die ist jetzt aber weg. Ob mir die zweitere was ausmacht finde ich morgen Nachmittag raus. ich denke aber, einschicken werd ichs nicht müssen. Nächster Schritt: Ferienjob finden und neues Grundbudget fürs Hobby zusammenraffen.
 
Das mit der Krümmung hört sich toll an! :eek:ff1 Mensch, hast Du es gut: Musst nur für das Hobby arbeiten gehen! :schock2
 
Haha, wie geil ist denn bitte die Knaufform? Damit zeigst du dem Imperium aber direkt mal Flagge, du Rebell. :D Glückwunsch zu dem schönen Stück.
 
Dankeschön! Der Text am Anfang hat halt doch recht mit "Es war einmal vor langer Zeit", vielleicht ist nur die Galaxis doch nicht ganz so weit entfernt... Speerspitzen macht der gute Mann offensichtlich auch. http://img11.imageshack.us/img11/205/iyoq.jpg Aus dem guten Krondak Klingenstahl, nach Maßen eines Originals gefertigt, allerdings aus zwei Teilen zusammengesetzt, so hält das Ding jetzt auch bombenfest am Schaft, nur angeklebt wie eine überdimensionale Pfeilspitze. Kostet aber wohl etwa das doppelte wie das Ulfberth Äquivalent. Was für ein Glück dass ich das nicht zahlen musste ^^ Ich meine mich zu erinnern dass in einem Ritterorden die Regel existiert dass man seinen Speerschaft nicht ohne Erlaubnis bemalen darf... Und ich glaube, genau das werde ich, ordenlos wie ich bin, demnächst tun.
 

Neueste Beiträge

Oben