Fernleihe wer kennt sich aus?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vor ein paar Tagen habe ich telephonisch in unserer Bücherei nach Fernleihe gefragt. Mir wurde gesagt, daß sie es hier nicht machen. Nuuuuun - war ich war heute persönlich in unserer Bücherei, um nochmals nach der Fernleihe zu fragen - bewaffnet mit meinem Bücherzettel. Und was soll ich sagen: nachdem ich ein wenig mit meinen Augen geplinkert habe :) ,darf ich mich nun auf die Bücher freuen (grummel: wer von Euch hat das Lederfundebuch von Haithabu, hä?). Manchmal lohnt sich ein persönlicher Besuch..... Superfreudige Grüße Hrefna
 
Ist zwar schon lange her, dass hier was gepostet wurde, aber ich bin Bibliothekarin in Jena und wenn ihr mal ganz dringend einen Artikel braucht, kann ich euch den gerne für 4ct die Seite kopieren und schicken :) über die Funde von Haithabu haben wir ne riesen Auswahl!
 

Neueste Beiträge

Oben