Fotos als gelesen markieren ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user2442

Well-known member
Registriert
05. Jan. 2010
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
2.353
Hallo Tom, hallo Mods. Vielleicht habe ich es übersehen - kann man die neuen Bilder in der Galerie als gelesen markieren ? Ich bekomme angezeigt X neue Bilder, und die Bilder werden mir so lange als neu angezeigt, bis ich sie angeklickt habe. Aber nicht jedes Bild interessiert.
 
Liebe Silvia, wenn du in die "Default Galerie" gehst, hat es oben rechts ein "Haken als Symbol". Klickst du dieses Häkchen an, sollten danach alle Bilder als gelesen markiert sein, ohne das du jedes Bild einzeln anklicken musst. Nachtrag: Geht man über's Handy ins Forum, gibt es diesen Haken irgendwie leider nicht. Da muss man leider alles anklicken.
 
Lieber Erasco, ich sehe den Haken nicht.(PC Version) Oben rechts nicht und auch wo anders nicht. Möglich das ich Tomaten auf den Augen habe. Danke für die Blitzantwort.
 
Wenn du in der Galerie bist und (links im Menü) "Alle Foren als gelesen markieren" wählst, sind auch die Bilder alle "gelesen". Allerdings auch alle Forenbeiträge. Wenn du im Forum bist, gilt das als gelesen markieren aber nicht für die Galerie.
 
Lieber Erasco, ich sehe den Haken nicht.(PC Version) Oben rechts nicht und auch wo anders nicht. Möglich das ich Tomaten auf den Augen habe. Danke für die Blitzantwort.
2qcmbg9.jpg
(Quelle: MAF.com) Den Haken (im roten Kreis) meinte ich. Der wird dir nicht angezeigt?
 
Im Default Category habe ich an der Stelle ein Symbol das wie ein Wimpel aussieht. In Galerie ist ein Häkchen. Danke schön - Euch beiden. :thumbup: Damit ist meine Frage beantwortet und erledigt.
 
Das nächste Problem was mich auch stört hat Automas schon angesprochen: Wenn ich die Bilder so als gelesen markiere, sind auch alle ungelesenen Forumsbeiträge als gelesen markiert und "weg". :(
 
...hmmmm, dass ist wirklich blöd. Da muss ich mich mal schlau machen!
 

Neueste Beiträge

Oben