Fotos von der Lagerey zu Aach vom 12.07.2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Isis

Well-known member
Registriert
22. Nov. 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
79618 Rheinfelden
Zum 4. Mal veranstalteten die Zeitenbummler die Lagerey zu Aach. Ein wunderschönes und großes Privatlager mitten im Herzen des Hegaus. Bei diesem Tollen Lager verbrachten wir viel Zeit mit Freunden und Bekannten. Viele tolle Lagergruppen verwandelten das Gelände in ein gemischtes Mittelalterlager. Eine Besonderheit in diesem Jahr war eine eigene Lagerpost, die auch viel zu tun hatte. Höhepunkt des Tages bildete die gemeinsame Tafeley bei viel Plausch, tollem Essen und einer wundervollen Stimmung unter Freunden. Die Bilder eines genialen Tages findet Ihr wie immer auf: www.diebuehrers.com Viel Spaß beim Anschauen :)
 

Neueste Beiträge

Oben