Fotos

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, jetzt aber. Die Mitgliederliste und -Karte ist jetzt für Gäste auch nicht mehr zu sehen. Ich hoffe nur, dass es jetzt bei den normalen Benutzergruppen nicht zu Problemen kommt. Wenn doch dann bitte wieder melden! LG Tom
 
Die Mitgliederliste und -Karte ist jetzt für Gäste auch nicht mehr zu sehen.
Habe gerade beim einloggen gemerkt, dass davor keine Galerie und Mitgliederliste mehr angeboten wird. Also hat das wohl funktioniert. :thumbup:
 
Moin, ich kann zwar die Karte aufrufen, aber die Personen nicht aufrufen. AUch in manchen Foren kann ich nicht schreiben. Vielleicht nicht alle Rechte bei mir vorhanden?? Gruß, Andreas
 
Thx @Tom :thumbup: Bei funktioniert bis jetzt alles wie es sollte.
 
Hi, meine Vermtung wurde Bestätigt :-( Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Gruß, Andreas P.s.: Admin, ich habe ein Problem.
 
Zu welcher Seite? Was und wo willst Du hin?
 
Bestes beispiel. Mitgliederkarte aufrufen = OK Kontaktpin sehen = OK Namen und Kontaktpin sehen = OK Name anklicken und näheres über Kontakt erfahren = Negativ Beitrag im Forum unter Forentreff sind von mir nicht zu beantworten, da der Button komplett fehlt. Gruß, Andreas
 
Bei Namen anklicken um das Profil aufzurufen, kann es sein, das derjenige sein Benutzerprofil in den Privatsphären Einstellung auf "Nur Benutzer denen ich folge" gestellt hat. Somit kannst Du selbst als Registrierter nicht alles sehen. Vielleicht hast Du nicht genügend Punkte um in allen Foren zu schreiben.
 
Hi, wenn ich Dein Profil aufrufen will, erscheint auch die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Gruß, Andreas
 
Seltsam, für mein Benutzerprofil steht die Privatsphäreneinstellung auf "Registrierte".
 
@rescue Möglicherweise hast du einfach noch nicht genug Beitrage um das aufzurufen. Bei mir funktioniert es auch einwandfrei.
 
rescue hat den Rang "Forenmitglied", also sollte er für alles frei sein. Da sollte wohl mal ein Mod drüber schauen.
 
Ich hab das gerade mal spaßeshalber ausprobiert und ich kann mit weniger Beiträgen als rescue sowohl Wolframs Profil aufrufen als auch im Forentreffenthread theoretisch eine Antwort verfassen (Button vorhanden). Daran liegts also eher nicht. Das einzige, das mir dazu einfällt: Was hat es denn mit der Benutzergruppe "erweiterter User" auf sich? Ich bin über die beim Rumschalten in den Einstellungen mal gestolpert und einfach beigetreten, vielleicht hängt das ja damit zusammen ?(
 
Guten Morgen, Elaria Du bist eine Heilige. Genau dieser Gruppe musste ich beitreten und schon kann ich zum einen die Profile wieder sehen als auch Antworten geben. Ein kleiner Haken für mich, doch einer großer für die Menschheit ^^
 
Ein kleiner Haken für mich, doch einer großer für die Menschheit ^^
Sehr gut! Das es daran liegen könnte, hatte ich so ziemlich ausgeschlossen... ^^ Es ist immer gut wenn man seine persönlichen Einstellungen etwas "im Griff" hat! :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben