Fotoshooting von meiner ersten Gewandung im Märkischen Museum Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und für die Gleichberechtigung: Stundenbuch für den Mânne und auch eins für die Froúwe :tanz01
Oh Gott, muss ich mir jetzt die Bruchen-Bilder vom Sky in den Nähkorb legen? :schock1 :D Danke, Siegfried und Iris. Und ja, du hast Recht, Iris: Bei dem Shooting hab ich die Klamotte zum ersten Mal länger als nur zum Abstecken angehabt und fühle mich pudelwohl darin! :)
 
Hallo Gerda, Sehr schöne Bilder auch mit der Kulisse hat das was. Dickes Lob an dich und den Fotografen. Ein paar Spaßbilder müssen immer dabei sein, oder nicht. Mein Freund und ich waren dieses Jahr auch fleißig und haben unsere erste Kleidung von Hand genäht. Ich versuch mal hier ein Bild hoch zu laden.
 

Neueste Beiträge

Oben