Fotowettbewerb zum Saisonabschluß 2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...ah, ich glaube du hast noch zu wenig Beiträge und bist dadurch noch nicht in der Benutzergruppe "erweiterter User". VG Tom
 
Alles tolle Photos, da ist mir die Entscheidung schwergefallen. Schöne Motive, gute Perspektiven und stimmungsvolle Momente. Respekt an Täter und Opfer dieser überaus gelungenen Seelenfängerei ... :thumbup:
 
...und spannend ist es auch! Bis wann darf eigentlich abgestimmt werden?
 
Ich finde es sehr interessant, wie sich de Rangfolge der Bilder immer wieder ändert :-D Und ja, die Wahl fiel wirklich sehr schwer.
 
Ich halte die Spannung kaum noch aus prost1
 
... das musst du wohl ... " Die Abstimmung endet am 30.11.2015 " Das sind noch viele Äppler ! prost1
 
Ah, alles klar. Dann stimmt wohl die Anzahl der Beiträge nicht. Du schreibst ja etwas von drei, bei mir wärens mehr. Aber dann ist zumindest geklärt, wo das Problem liegt
2. Abstimmen können alle User die sich zumindest mit drei anderen Beiträgen am Forum beteiligt haben. Null-Poster dürfen nicht abstimmen!
 
Sali Uwe,
Ah, alles klar. Dann stimmt wohl die Anzahl der Beiträge nicht. Du schreibst ja etwas von drei, bei mir wärens mehr. Aber dann ist zumindest geklärt, wo das Problem liegt
schau bitte mal bei dir in den persönlichen Einstellungen. Vermutlich fehlt einfach nur das "Häckchen" bei "erweiterter User". Den Hacken kannst du selbst setzen, dann sollte es gehen. :thumbup:
 
Danke für die schönen Fotos! Ich ahne garnicht, wieviel Aufwand dahinter steht, auch wenn ich weiß, dass man den "Aufwand" nicht nur für das Foto macht. Ist schon teilweise großes Tennis, was gezeigt wird. Und mit "teilweise" meine ich alle Fotos des Wettbewerbs!
 
@Erasco und Tom: Alles klar, da muss man zuerst mal drauf kommen. Jetzt funktionierts. Danke euch beiden.
 

Neueste Beiträge

Oben