Fotowettbewerb zum Saisonabschluss 2018. Besteht Interesse?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie jetzt abends natürlich mit WLAN
Das ganze hier ist schon so :eek:ff2 , aber es ist ja eh ein Plauderthread und kein fachlicher, also was solls. Unsere Tochter war gerne in dänischen Museen und Freiluftanlagen. Zum einen hat es sie interessiert, und es gibt dort wirklich WLAN, was sie noch mehr freute. Im Ferienhäuschen hatten wir nämlich keins. Also waren wir jeden Tag mit unserer Monatskarte in der Wikingersiedlung. :D Von früh bis abends... Ja und die Leute die die Siedlung beleben nutzen das natürlich auch. Zeitreise hin oder her, bei Internet und Toiletten hört "A" bekanntlich auf.
 
Thema mit den Infos ist erstellt ;-) Sorry das es etwas gedauert hat, ich hab noch ne Hündin aus Kroatien über die Nothilfe bei uns aufgenommen, da ist hier jetzt erst mal einiges los :rolleyes: VG Tom
 
ich hab noch ne Hündin aus Kroatien über die Nothilfe bei uns aufgenommen,
Ui.....da bin ich neugierig. Fotooooo!!! :love: (Natürlich ausser Konkurrenz... ;) )
 
Auch im wahrsten Sinne des Wortes sehr erhaben. Im Bild wirkt das beinahe so, als ob der als Teil der Abdeckung auf einer Gruft steht :rolleyes: Ist der "Thron" (sofern es einer ist) aus Stein :?:
Oje... Du warst noch nicht im Aachener Dom? Das gibt Pranger nicht unter 2 Stunden, Meiner! :zunge
 
Öhem.... Taste mich da langsam heran, bin erst noch bei Aachener Printen und co :whistling: Sollte ich nächstes Jahr jedoch doch noch nach AC zum Lehrgang müssen, werde ich den garantiert aufsuchen. Versprochen :bye01
 
So, erledigt. Also nicht nur "versprechen" sondern wie versprochen einmal in Ehrfurcht am/um/im Aachener Dom staunend umhergeschweift :angel1 Leider konnte ich vom Thron auf der Empore nur einen Hauch von Ansatz der Rückenlehne erhaschen. Zutritt zum Treppenaufgang war leider nicht. Schade sicherlich, habe meine Wehmut darüber mit einer echt leckeren Currywurst gleich am Dom bei "Hanswurst" wieder behoben. Aber auch der leckere Aachener Reisfladen ist eine Empfehlung wert. :thumbsup: Resümee, auf jeden Fall eine Reise wert, und für die FrüMi Aspiranten eigentlich bestimmt sowieso :D
 

Neueste Beiträge

Oben