Gürtelrückseite 'unsichtbar' füttern - wie?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Aden - ist ganz lieb gemeint, aber der Gürtel ist schon seit letztem Jahr fertig ;-) @Impe - interessanter Link. Wäre für meinen Gürtel jedoch zu allgemein gewesen, weil ich regional und zeitlich passende Belege gebraucht hätte.
 
@Hendrik1975 Ja, das wusste ich, war ja damals nicht zu übersehen. Ich hatte das eher als allgemeine Antwort auf die Frage eingestellt, weil ich annahm, dass Raimundas Nachfrage vielleicht Interesse an Antworten signalisierte..
 
Ah, okay, dann hatte ich das falsch eingeordnet und habe nichts gesagt. Mea culpa :)
 
Ich fand die beiden Beträge zum Thema Gürtelbau auf alle Fälle interessant und gut gemacht. Lederverarbeitung ist für mich sowieso ein spannendes Thema. Egal in welcher Epoche!
 

Neueste Beiträge

Oben