Geburtstagsgrüsse nach Gelnhausen! Auch "Burgenbauer" werden älter!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
...Beim "Burgenbau" vermutlich sogar mehrere Jahre in einem, oder? :D Lieber Patrick, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Auf das du und deine Familie immer gesund bleiben und euer Hausbau weiterhin so gut vorwärts geht! Das was ich auf FB gesehen habe, sah zumindest schon sehr gut aus! Da hat es sicher auch Platz für ein "Hobbyzimmer"? Auf das es bald wieder mehr Zeit für das Hobby gibt und wir uns bald auch einmal wieder sehen! Lass dich feiern! prost1 :party01 :party02 :party01 :party02 :party01
 
Herzlichen Glückwunsch! :allah Wenn die Fliesen zusammen mit der Frau erstmal ausgesucht sind :schock1 , kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. (Da spricht der ehem. Baumarktverkäufer in mir. :D ) Alles Gute, weiterhin starke Nerven und viel Freude mit und in dem neuen Eigenheim!
 
Von mir hier auch noch mal alles gute, Feier schön und hau mal ordentlich auf den Putz... So als häusle Bauer :trink02
 
Da häng ich mich dran! Alles Gute zum Geburtstag!
 
@Ritter Erasco: Mindestens 3 in einem :whistling: und ja es wird ein Hobbyzimmer geben :D @Ewaldt von Amulunc: Du kennst meine Frau nicht ^^ . Fliesen haben wir in einem Tag ausgesucht, zu dem am Selbigen noch den Laminatfußboden. Der Verkäufer des Laminats war schon enttäuscht weil es so schnell ging. Die gesamte Küche hat auch nur 3 Stunden gedauert, der Rest sind kleine technische Details. Wir haben bei sowas zu 90% den gleichen Geschmack. @Alle: Danke für die Glückwünsche und es ist ein Ende in Sicht, oder Besser ein wieder weitermachen im Hobby. Bis Mai könnten wir es geschafft haben prost1
 
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag :laola01 :party01
 
Nachträglich herzliche Glückwünsche.
 

Neueste Beiträge

Oben