Gesammelte Anleitungen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber das ganze ist ja, wie gesagt ot. zurück zum thema: prinzipiell find ich die idee gut, aber an der durchführbarkeit zweifel ich. zumal, du sagst, dass du nur anleitungen aus diesem forum benutzen willst. wenn du es sich nur um schon bekannte anleitungen handelt ist das ganze völlig sinnlos, da sich diese jeder mit der sufu selbst besorgen kann. das umschreiben und zusammenfassen würde das ganze fast unübersichtlicher machen, da wir in einem thread nun statt einem tag, 10 tags haben und man sich im threat selbst totsuchen muss bis man seine anleitung gefunden hat. in diesem sinne mfg Luq PS: verdammt jetzt hab ich mich doch nicht rausgehalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Lis an und untersage dir die Verwendung aller Informationen aus meinen Beiträgen, Bildern o.Ä. Gruß, Aelthred
 
Moin! Ich möchte auch nicht,das irgendwas von meinen Bildern,Texten oder dokumentierten Versuchen in bezug auf mittelalterliches Handwerk oder meinem Hobby jemals von anderen Personen in irgendwelchen Zusammenfassungen verwendet wird.
 
So, ich setzte nun einmal eine generelle Verweigerung voraus. Das bedeutet für jung Katan ein unmissverständliches NEIN .. Und darum ist hier jetzt Schluss, bevor das noch zu verbalen Ausschreitungen kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben