Gewandungswanderung im Naturschutzgebiet Gipskarstlandschaft Hainholz in 37520 Osterode am Harz/ Düna am 20.03.16

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich könnte zur Wanderung ein oder zwei Personen mitnehmen. Mein vorgesehener Weg von Celle: B3 und BAB7
 
Oh, oh, oh! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät...Ich möchte ein Gedeck anmelden, bitte! Werde Hunger haben nach der Wanderung... :kopfstreichel
 
Ulrich scheint hier leider seit Anfang März verschollen zu sein - meine Meldung per pm hat er noch gar nicht aufgerufen. Also wenn du Facebook hast vielleicht lieber da versuchen (scheidet bei mir leider aus).
 
Per Email reagiert er, ich schubse ihn mal an, bei der Orga von so einem Riesending kann einem schon mal etwas durch gehen.
 
Guten morgen. Tut mir leid, wenn ihr mich vermisst habt. Ich bin noch da Ja, es war viel los bei mir. Ich werde mich beruflich zum 1.4. noch einmal verändern. Als erster Vorsitzender des hiesigen Heimatverein hatte ich die Jahreshauptversammlung vorbereiten und durchführen müssen. Am Samstag halte ich noch einen Vortrag zum Thema Living History und die Katze hat ein Tumor im Ohr, der heute operiert wird. Ich Bitte um Nachsicht Anmeldungen sind notiert und ich freue mich schon riesig auf Sonntag und auf Euch. Die Gewandungswanderung wird super toll werden. Da bin ich mir sehr sicher.
 
Schade, dieses Jahr wird's nichts - Forentreffen liegt dieses Mal auf dem gleichen Termin. Also macht ein paar schöne Fotos :) :)
 
Ja liebe Tordis. Das habe ich auch schon sehr bedauert. Ich werde mich für nächstes Jahr besser mit Sigurdur absprechen. Und dann klappt´s 2017 wieder :)
 
Ich werde mich für nächstes Jahr besser mit Sigurdur absprechen. Und dann klappt´s 2017 wieder :)
Und notfalls noch einen Tag hinzurechnen für gemeinsame Besichtigung eine in der nähe liegenden historischen Stadt/Burg/Anlage. ;)
 
Kann nur allen Wanderern viel Vergnügen wünschen - meine Sachen werden frühestens in drei Wochen fertig sein. Und nur für Leibhemd und Bruche ist mir das Wetter noch etwas zu frisch... Tante Edit sagt noch: Vielleicht sollte man mal eine Bruchenwanderung im Sommer veranstalten. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunio, da möchte ich mal auf Deine Signatur verweisen: "...alle sagten immer: "Das geht nicht!" - doch dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach getan..." :rolleyes:
 
Kann nur allen Wanderern viel Vergnügen wünschen - meine Sachen werden frühestens in drei Wochen fertig sein. Und nur für Leibhemd und Bruche ist mir das Wetter noch etwas zu frisch... Tante Edit sagt noch: Vielleicht sollte man mal eine Bruchenwanderung im Sommer veranstalten. :/
Funk doch einfach mal Chris an, der kann dir garantiert was leihen und tut es auch - wenn er schon sein Zeug nicht selber austragen kann. Bezüglich Bruchenwanderung: dafür. Und nein, das ist auch für die Damenwelt gar kein Problem, wenn man sie einfach RICHTIG trägt:
DSC_0359.JPG
Quelle: Geli Hartjenstein (damals noch Fink)
 
Glaube, dass Spämi-Klamotten von Chris an mir nicht ganz so gut aussehen würden... Außerdem wollte ich ja ein paar Meinungen hören, ob der Kram in Kombination halbwegs stimmig aussieht. Werd dann Sonntag einfach zum Training gehen und da das "Nachthemd" wieder tragen - Leinen ist genial zum Sport - vielleicht setzt sich bei uns ja auch mal das Gewandungsfechten durch. Bruchenwanderung war eigentlich nur eine lustig gemeinte Bemerkung - vielleicht spinne ich mal weiter - unser Heideboden ist immerhin barfussfreundlicher als die harzer Steinwege...
 
Viel Spass beim Wandern und den Pausen.
 
Ich wünsche auch viel Spaß auf der Wanderung. Hat vielleicht jemand die Möglichkeit die Strecke per GPS aufzuzeichnen? Würde mich interessieren, wo ihr da lang macht, weil ich auch bald im Harz unterwegs bin.
 

Neueste Beiträge

Oben