Gewandungswanderung zur Beusterburg am 23.03.2014 um 10.00 Uhr PLZ 31171/ 31032

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann sein, dass ich doch dabei bin. :heupf1 Kann man sich denn auch kurzfristig anmelden?
 
Nächsten Sonntag ist es soweit. Ich ziehe das hier mal hoch, zur Erinnerung :p
 
... die Bilder sind toll, Ulrich ! Das war bestimmt eine feine Sache ... :thumbup:
 
Aaaalso, ich kenne jetzt den lieben Ulrich, Tordis ohne h und ....(ähm, wie heißt Du man noch?) die Dame mit dem erstaunlich türkisen Kopftuch, selbst gefärbt. Außerdem meine eine. Wer war noch aus dem Forum dabei, und würdet ihr Euch mal anhand der Fotos outen? Man kommt ja zu nix, wenn man immer mit netten Leuten quatschen muss... ;-)
 
Die Dame mit dem netten Kopftuch war gulfaxi. Sie war mit Sascha da, der hier ja auch angemeldet ist. Neben Ibo und Alsunna, die hier nicht mehr ganz so aktiv sind, war auch noch Holger mit dabei. Und natürlich noch Klein Pip :p
 
Klasse Aktion und der Presseartikel ist vernünftig geschrieben. :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben