Gothic 4 -Arcania

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Philipp zu Walkenried

Guest
hey ^^ hoffe habt schon von dem neuen,aber auch leider letzten gothic teil gehört :( gothic 4 arcania soll auf den südlichen inseln spieln...man soll leider nicht als "namenloser held" spielen...da "der namenlose held" ein tyrann gewurden ist...gefällt mir schonmal gar nicht -.- zum glück trifft man alte freunde wie milten,gorn usw. wieder... es soll 4 landschaftsgebiete geben...und noch unendlich viele kleine dinge ^^ es sind neue produzenten am werk...die so wie sie sagen,veruschen das spiel mit der gleichen atmosphäre wie gothic 1 und 2 hinzubekommen...auch das bezweifle ich...da die beiden spiele EINMALIG und NICHT zu topen sind!!..denk aber mal,dass es nicht wieder so verbuggt ist wie gothic 3...zum gegenstück von gothic 4 soll "risen" rauskommen...welches mir besser gefällt,da die screenshoots und die story mehr nach gothic klingt als gothic 4 arcania ;) mal sehen welches spiel ich mir holen werde.... mfg philipp
 

Neueste Beiträge

Oben