Gruppen-/ Vereinsvorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mich in der Frühstückspause mal hingesetzt und ganz schnell eine kurze Grafik ausgearbeitet, wie ich mir das Ganze grob vorstelle. Leider bin ich hier mit Pain sehr begrenzt unterwegs, ich bitte dies zu verzeihen. :p
21681664mh.jpg
Namen der Beiträge sind hier nicht überarbeitet ... Die Labels heißen dann natürlich nicht "Angepinnt" ... und nicht nur beim zweiten Beispiel würden zwei davon existieren.
 
Das sieht doch schon nach einer guten Idee aus. :thumbup: 4 Überlegungen würde ichgerne beisteuern. 1) Mit der Postleitzahl sollte eine Umkreissuche verbunden sein. 2) Die Gruppe sollte in der Karte sichtbar sein. 3) Eine Art Aktualitätsnachweis etwa durch ein Ablaufdatum das von der Gruppe regelmässig erneuert wird. 4) die anhängende Diskussion würde ich nicht öffentlich machen, oder wenn das nicht geht im Kopfbereich nochmal deutlich auf die öffentlichkeit hinweisen. :eek:ff2 Eine Umkreissuche wäre bei der Mitgliersuche auch nicht schlecht, da sich nicht alle für die Karte freischalten.
 
hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und wollte fragen, ob sich die idee schon verwirklicht hat, ich sie aber leider noch nicht gefunden hab. suche nämlich aus dem plz 15344 und nähere umgebung leute die für neulinge offen sind.
 

Neueste Beiträge

Oben