Guten Rutsch!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Übergang in ein frohes und gesundes Jahr 2023!
Außerdem wollte ich euch noch mitteilen, dass ich mich doch dazu entschlossen habe das Forum zu behalten - es ist und bleibt also in meinem Besitz!

Viele Grüße
Tom
 
Hallo Tom,
es ist gut zu lesen das du dich entschieden hast das Forum in deinem Besitz zu halten.
Das ist dir vermutlich nicht leicht gefalllen
und es kehrt hoffentlich wieder Ruhe hinein.

Und die sehr aktiven Teilnehmer sofern sie vorerst in den Hintergund abgetaucht sind oder nach Facebok abwanderten um ein neues Netzwek aufzubauen, werden sich hoffentlich künftig wieder einfinden sowie beteiligen wie zuvor.

Ich wünsche Dir sehr das Ruhe einkehrt und du nun das Forum dauerhaft halten kannst sowie der Dampf aus dem Kessel vergeht.

Wer wie ich seinen Wohnort auf das Bundesland reduzierte möchte sicher noch etwas abwarten ob das Forum wieder nahezu das "alte gute" wird, fordere bitte nicht ein diesschnell auf den realen Wohnort umzuschreiben, das renkt sich vermutlich auch selbst wieder ein.
Die Kratzer im Lack müssen erst noch herauspliert werden, dad braucht mehr Zeit als die Kratzer hineinzubringen.

Es ist zu vermuten um es Milde auszudrücken bei Einigen das noch etwas Unmut vorhanden ist und man sich gern noch erklärende Worte wünscht.
Ob Daten in Hände dritter übergingen, wer war oder ist Angie ... etc.
Sowie das sich vermutlich Viele wünschen, möglichst das vorherige Layout, die Funktionen sowie alles vorherige wieder zu erhalten.
Wie es noch im Oktober 2022 war, war es gut und formte das Forum zu anerkannter Größe und Beliebtheit.

Dir Tom nun erst einmal einen guten Jahresausklang ein erfolgreiches Jahr 2023, Gesundheit und was man sonst noch so wünschen kann.
Grüße aus Oberhausen NRW
sendet Olegsson.
 
Moin einen Guten Rutsch allen hier wünsch ich Euch




Seit Ihr hier gehackt worden?
 

Neueste Beiträge

Oben