HäääH??? Komme nicht rein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulrichson

Well-known member
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
12055 Berlin
Moinsen auch, Bin gerade in Berlin bei einem Freund und muß über dessen Rechner rein, weil es über meinen Labtop nicht immer geht. Da wird mir andauernd folgende Nachricht angezeigt: "The page you are trying to view cannot be shown because it uses an invalid or unsupported form of compression." Was ist denn da los? Da kann ich mich ja überhaupt nicht mehr informieren.? Und dann: Ich kann einen User (aixlibris) nicht mehr erreichen. Ich wollte ihn wegen eines fachlichen Problemes anschreiben, konnte es aber nicht mehr und weiß auch nicht wie ich ihn sonst erreichen kann. Er ist wie ich gesehen habe gesperrt. Wieso denn das und vor allem wie lange? Bräuchte wirklich dringend seinen Rat. Grüßle Ulrichson
 
Tja, wenn du mit einem normalen Rechner rein kommst, liegt es ja an den Einstellungen deines Laptops und nicht am Forum. Außer vielleicht an unserer neuen Spam und Troll Abwehr. Was den anderen betrifft solltest du vielleicht mal Anno fragen, oder einen der anderen zahlreichen Accounts die von ein und der selben Person angelegt wurden! Aber vielleicht funktoniert das ja auch vor dem Spiegel! Tom
 
Also einen Anno kenne ich nicht. Und wofür braucht das Forum die von Dir erwähnte Abwehr? Und was soll der Satz mit dem Spiegel? Ich fühle mich dadurch irgendwie verarscht Tom, das solltest Du doch nicht nötig haben anderen Leuten vorzuwerfen sie wären auch ein und dieselbe Person. Das ist schon eine Beleidigung, und vielleicht solltest Du Dich mal vor den Spiegel stellen, um mit Deinen Worten zu antworten. Ich denke mal, das ist auch ein Grund weswegen man, erwähnt man das Forum anderweitig, belächelt wird. Ulrichson
 
...dazu mus ich nichts weiter schreiben! :Tro
 
@Ulrichson: Da dir mit deiner Fehlermeldung noch nicht geholfen wurde (warum auch immer?), versuch ich's einmal. Wichtig wäre zu wissen, welchen Browser du verwendest. Hast du schon versucht den Browsercache zu leeren?
 
Ich hege den leisen Verdacht, das Tom und Hermann in Kenntnis der Boardinterna der Ansicht sind, das Ulrichson doch einfach die Frage an aixlibris im Selbstgespräch klären sollte. Und da ich die zwei in den paar Jahren, die ich hier im Forum aktiv bin, als äußerst gewissenhhaft, ruhig und bedacht kennengelernt habe, dürfte diese Ansicht nicht ganz unbegründet sein. Sonst hätten sie das nicht geschrieben.
 
... nun wissen einige vielleicht auch was ich vor einigen Wochen mit Hilfe, ich werde ignoriert ... unter Beitrag Nummer 20 meinte.
Tja, mich ereilte dieses Los gestern auch :) . Nur komisch, dass trotz der Ignorierfunktion immer wieder auf Beiträge der Ignorierten geantwortet wurde. Nicht gerade Konsequent oder?
 
Ich denke mal, ich habe hier noch keinem etwas getan, vor allem Dir nicht Wilfried. Wie kommst Du also dazu zu behaupten ich wäre ein Troll, bloß weil da irgendjemand glaubt bloß anhand meiner IP (dumm bin ich ja nicht) behaupten zu können, daß ich ein Troll wäre, der aber auch gleichzeitig noch drei oder vier andere Trolle ist. Das wäre mir dann ja doch zu anstrengend. Also laß es doch einfach. Im Gegensatz zu hier herrschender Meinung, daß Du Ahnung hast von allem über das Du schreibst, bist Du sicherlich nicht nur einfach so bei Tempus Vivit rausgeflogen, weil denen Deine Nase nicht paßte. Nun gut, dieser Thread mußte sein, weil es mich erst einmal interssiert hat, warum ich mit meinem Rechner und Firefox nicht in das Forum komme (Und da ist nix besonders eingestellt). Natürlich bin ich auch, im Gegensatz zu Wilfried, in der Lage wirklich sinnvolle und für andere User hilfreiche Threads zu schreiben, aber beleidigen laßen muß ich mich nicht. Wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende. Ulrichson
 
Also selbst wenn du nicht die gleiche Person wie aixlibri bist und nur mit diesem befreundet wärst, müsstest du alleine dadurch wissen wer Anno ist, dafür habe ich heute wirklich genug Beweise gesammelt!!! :D Tom
 
Nur, dass die oben genannte Fehlermeldung nichts mit deiner tollen "Trollabwehr" zu tun hat. Wüßte man aber, wenn man bissl Ahnung hätte ;)
 
Nee, bei TV bin ich rausgeflogen, weil ich einem angeboten habe, mal auzuprobieren, wieviel Ahnung ich vom Fechten habe, seinen Gambi, Fechtmaske und Pauklingen sowie Arzt solle er aber selbst mitbringen :)). Leider war der Herr zu einer Paukstunde nicht bereit
 
Hej Tom, Ich war weder hier im Forum, noch war ich es im wirklichen Leben, ein Freund von aixlibris was aber nicht ausschließt, daß ich auf Grund seiner Beiträge gerne die eine oder andere Frage an ihn gestellt hätte. Den von Dir genannten Anno, wer immer das auch sein mag, kenne ich immer noch nicht. Ich denke mal, das sollte jetzt genug sein zu diesem Problem, und es wäre sehr schön, wenn jetzt Schluß wäre mir derartigen Unterstellungen. Mit einem herzlichen Gruß Ulrichson
 
Also selbst wenn du nicht die gleiche Person wie aixlibri bist und nur mit diesem befreundet wärst, müsstest du alleine dadurch wissen wer Anno ist, dafür habe ich heute wirklich genug Beweise gesammelt!!! :D Tom
Hmmm, vielleicht "kennt" Ulrichson aixlibris aber auch noch nicht so lange, um die Historie zu Anno zu kennen? Ist ja auch schon immerhin eine ganze Weile her. Sogar ich, die ich wirklich gute Gespräche mit Anno hatte, habe lange gebraucht, den Zusammenhang herzustellen. Die Art zu schreiben und die Interessensgebiete (auch in fachlichen Diskussionen) unterscheiden sich bei beiden (Ulrichson und aixlibris) übrigens m.E. so arg, dass ich ehrlich gesagt schon sehr verwundert bin, wie man da eine Person dahinter vermuten sollte, ohne dieser Person eine gehörige psychische Störung zu unterstellen. Auch wenn in letzter Zeit einiges in der Richtung krumm gelaufen ist, finde ich es schon schade, Leuten öffentlich das Schlechteste anzuhängen (ist ja nicht so, als ob man das nicht auch per PN klären könnte). Zumindest, wenn man sich nicht 100% sicher ist. Selbst, wenn Beweise da sind, ich finde nicht, dass man alles in den öffentlichen Raum tragen muss. Denn genau deswegen wurde aixlibris doch gesperrt (bezogen auf das in den öffentlichen Raum tragen), oder irre ich mich?
 
...nein du hast Recht und ich entschuldige mich hiermit (unter Vorbehalt) öffentlich bei Ulrichson! Zu der anderen Person und seinen unendlichen Accounts werde ich hier in den nächsten Tagen noch etwas veröffentlichen. Wenn Ulrichson wirklich nicht weiß wer sich dahinter verbirgt, wird ihm dann auch einiges klar werden ;) VG Tom
 
Hallo ihr Lieben, ich hab im Moment sehr viel Arbeit und bin noch nicht dazu gekommen die Sachen hier einzustellen. Heute fahre ich erst mal auf Lager und werde dies dann am Montag/Dienstag nachholen ;) LG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben