Hab heute meinen Standleuchter getestet :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Olivenöl ( und z.b. auch Rapsöl ) wurde doch schon seit Jahrtausenden im Mittelmeerraum für Beleuchtung eingesetzt
Achso, wenn Deine Darstellung eher im Mittelmeerraum angesiedelt, dann vielleicht ja. Und außerdem heisst es Talg, nicht Talk ;)
Du solltest den kompletten Text lesen ^^ Ich sagte das durch Handel auch Öl in die nördlicheren Regionen gelangt sein kann. Und selbst wenn nicht ... Meine Darstellungen sind unteranderem Kreuzzügler :ritter07 Da kommt man aus beruflichen gründen alle paar Jährchen schon mal durch diese Region durch :zunge Kleiner Scherz :) Nicht böse nehmen, ich möchte da jetzt nicht Streiten, ich stimme dir da ja zu das Talg das wahrscheinlichste brennmittel wahr. Ich habe jetzt halt Olivenöl genommen da ich es in der Küche rumstehen hatte und Talg in meinem Haushalt nicht so oft zur Anwendung kommt :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben