Hallo allerseits geehrte Forumsmitglieder

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Feb. 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
3700 Spiez
Nach langem passivem (Mit-)Lesen, möchte ich mich nun gerne Euch allen Vorstellen. Name: Bojan (ja ist mein richtiger Name :D ) Holla, fast vergessen: Alter: 46 Jahre jung Wo komme ich her: Die Wurzeln liegen in Slowenien (KleinSchall ist ein Hinweis) Geboren und Sesshaft in der Schweiz, genau genommen am schönen Thunersee Warum Mittelalter: Schon als Junge (ja, Ritterspiele ;) ) und als Erwachsener sehr starkes Interesse an Geschichte, ganz besonders am "finsteren" Mittelalter. Besonders das 9. Jahrhundert bis zum 13. Jahrhundert, alle Bereiche des Lebens. Neueinsteiger: Bin erst seit einem Jahr in einem Verein tätig. Also lautet die Antwort: Jaaaa Darstellung: Ja, Ritter des niederen Adels am Ende des 12. Jahrhunderts Geschichtsnähe und Authentizität: (Gibt's nicht ein einfacheres Wort zum schreiben? :rolleyes: ) Sind mir wichtig, wobei ich mir Zeit lassen will um eine gute Darstellung zu erreichen. So, falls ich was vergessen habe, oder Ihr mehr wissen wollet: Einfach Fragen Bei Fehlern, bitte korrigieren, oder :keule1 Einen Gesegneten Nachmittag euch allen. Boyan
 
Hallo Bojan, herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim entwikeln deiner Darstellung im niederen Adel des 12 Jh. Grüße sendet Olegsson
 
Herzlich Willkommen hier bei uns Bojan! Sehr schön, Ende 12. Jhd ist eine gute Darstellungszeit! Wir werden langsam immer mehr, die sich das 12./13. Jhd als Darstellungszeitraum ausgesucht haben. Falls du irgendwo Unterstützung benötigst, melde dich einfach.
 
Hoi Bojan Schön vo dir z'ghöre und herzlich willkomme. Grüessli us em Rafzerfeld
 
Willkommen hier im Form.
 

Neueste Beiträge

Oben