Hallo erstmal

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Sep. 2022
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Ort
37441 Bad Sachsa/Steina
Hallo ihr Lieben, ich schon wieder :p der Glasmensch, gibt es in diesen eurem Forum auch einen Platz zum, ich sag mal, nur so quatschen, Philosophieren, einfach um sich besser kennen zu Lernen, oder kann ich hier eine Erklärung bzw. Beschreibung abgeben über meine Person, wer ich bin, was ich so mache oder eben auch nicht!? ?(
 
ich weiß nicht wie Du ins Netz gehst, ich mache das über einen PC und da sieht das so aus : links neben den Textfeldern des Forums ist ein Kästchen "Konrollzentrum" da kannst Du auf "mein Profil" gehen , von dort auf "über mich", und dort kannst Du einen nicht allzu langen Text über Dich verfassen. So sieht das bei mir aus : https://www.mittelalterforum.com/index.php/User/2442-Silvia/ Ob und wie oft das gelesen wird, klann ich Dir nicht sagen. In der letzten Zeit ist es ruhiger im Forum geworden, was an den vielen Wiedrigkeiten die das Leben in den letzten 2,5 Jahren mit sich bringt liegen könnte. Zu dem Thema gibt es eine Ecke in der das Thema gesperrt ist, damit es nicht das Forum zumüllt. (Melaten) Dann gibt es diesen Bereich, in dem Du Dich und Dein Projekt vorstellen könntest, auch wenn die Darstellung noch nicht weit gediehen ist, könntest Du das vorstellen und mit der Zeit immer wieder einmal aktualisieren : Darstellung und Ausrüstung der Forenmitglieder zum einfach nur schwätzen gibt es unsere virtuelle Taverne "zum Öme" Du musst nicht alle 400 Seiten lesen um Dich dazuzugesellen : "Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"! Welchen teil des Wasserregals hast Du eigentlich im Hintergrund ? Ich frag mich das jedes Mal auch wenn ich eigentlich nur einen winzigen Teil davon kenne. Denke ichjedes Mal - Hach das Wasserregel, der Harz :love: Schön habt Ihr es.
 
dann ist das noch gar nicht Harz ? Kein Wunder das ich mich im Supermakrt verlaufe :pinch:
 
Ein Fluss Namens Harz, was es nicht alles gibt :whistling:
 
|| Tut mir leid, in Heimatkunde habe ich anscheinend versagt. Spontan kam mir halt nur Harzer Roller ins Gedächtnis, welcher wenn er fließt, mir einen Tränenfluss verursacht <X
 
Eulenstein ist Deine Frage eigentlich ausreichend beantwortet ? Glas ist so etwas das irgendwie alle benutzen und kaum Jemand kennt sich damit aus. Könntest Du eigentlich Glaswürfel zum spielen herstellen ? Die gabs auch im Fundgut (römerzeitlich)
 
@Thirk LOL, bevor das noch weitere Kreise zieht, das war tatsächlich ein Witz, genau wie der erste Post auch. Du hast natürlich recht, es gibt keinen Fluss namens Harz in Deutschland.
 

Neueste Beiträge

Oben